Seit Ende November letzten Jahres ziehen sich die Spieler das Second Assault Pack von Battlefield 4 bereits auf der Xbox One rein, nun hat die Zeitexklusivität jedoch endlich ein Ende. Electronic Arts und DICE haben heute angekündigt, dass das DLC-Pack ab dem 18. Februar auch für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, und die Xbox 360 verfügbar sein wird. Dann erwarten euch mit Operation Metro, Kaspische Grenze, Golf von Oman und Operation Firestorm vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3 - zumindest Battlefield 4 Premium-Mitglieder. Denn erst ab dem 4. März 2014 wird die Erweiterung dann auch für alle Spieler verfügbar sein.




Neu aufgelegt mit Frostbite 3-Grafik bietet Second Assault fünf neue Waffen, die Rückkehr des Strandbuggys, zehn neue Aufträge sowie den Capture the Flag-Spielmodus.

Die dritte Erweiterung für Battlefield 4, Naval Strike, erscheint Ende März 2014 für Battlefield 4 Premium Mitglieder. In dieser Erweiterung erwarten die Spieler intensive Seeschlachten auf vier Karten sowie neue Waffen, Gadgets und Amphibienfahrzeuge. Die Namen der Karten lauten Vergessene Inseln, Nansha-Angriff, Wellenbrecher und Operation Mörser.

Im Rahmen des Player Appreciation Month startet heute die zweite große Community Mission, die bis zum 19. Februar läuft. Nachdem bei der ersten Community Mission innerhalb von sechs Tagen mehr als 11 Millionen Dog Tags gesammelt wurden, gilt es nun gemeinsam mehr als 50 Millionen Fahrzeuge zu zerstören.

Battlefield 4 - Boxart
  •  
  • Entwickler:DICE
  • Publisher:Electronic Arts
  • Genre:FPS
  • Plattform:PC, PS3, PS4, Xbox360, Xbox One
  • Release:31.10.2013
    (XboxOne) 22.11.2013
    (PS4) 29.11.2013