Newsschnipsel

Aion - Die Vision von Aion - Sehr beeindruckend!

Geschrieben von Noulath am 24. November 2009 um 13:14 Uhr


 

Dass NCsoft mit ihrem MMO-Hit Aion schon viel erreicht hat und auch weiterhin wird, merkt man wieder einmal deutlich in einem Video, welches heute vom Publisher auf YouTube veröffentlicht wurde.

Darin wird einem die Zukunft von Aion gezeigt! Unter anderem können Verbesserungen an der Grafik und den Umgebungseffekten erkannt werden. Ebenfalls sind Reittiere zu sehen und auch Unterkünfte kann man betrachten (Housing?!?). Man wird auch schwimmen und tauchen können und somit in total neue Welten eintauchen können (und eintauchen mein ich wirklich so!). Weiterhin kann man Jahreswechsel und Wetterbedingungen erkennen. Was mich wohl am Meisten interessiert, sind diese riesigen Summons! Epische Schlachten werden uns wohl bevorstehen.

Doch nun genug der Worte schaut euch die Vision an und träumt jetzt schon von den Verbesserungen.



Bisher keine Kommentare  |  Quelle








Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER