Dass NCsoft mit ihrem MMO-Hit Aion schon viel erreicht hat und auch weiterhin wird, merkt man wieder einmal deutlich in einem Video, welches heute vom Publisher auf YouTube veröffentlicht wurde.

Darin wird einem die Zukunft von Aion gezeigt! Unter anderem können Verbesserungen an der Grafik und den Umgebungseffekten erkannt werden. Ebenfalls sind Reittiere zu sehen und auch Unterkünfte kann man betrachten (Housing?!?). Man wird auch schwimmen und tauchen können und somit in total neue Welten eintauchen können (und eintauchen mein ich wirklich so!). Weiterhin kann man Jahreswechsel und Wetterbedingungen erkennen. Was mich wohl am Meisten interessiert, sind diese riesigen Summons! Epische Schlachten werden uns wohl bevorstehen.

Doch nun genug der Worte schaut euch die Vision an und träumt jetzt schon von den Verbesserungen.


  •  
  • Entwickler:NCSoft
  • Publisher:NCSoft
  • Genre:MMORPG
  • Plattform:PC
  • Release:25.09.2009

Kommentare-Kommentier-Show



Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.