Ubisoft-Autor Kevin Shortt rutschte da ganz schön was raus! Eigentlich war ein Interview mit im geplant, über den Kinofilm „Avatar“ doch auf die Frage, ob er an den Arbeiten an FarCry 3 beteiligt sei, antworte dieser erstaunlich offen. Shortt äußerte:

„Nein, bin ich nicht. Aber ich weiß, dass das Team daran arbeitet. Und was ich bisher gesehen habe, sieht ziemlich aufregend aus.“

Doch nähere Informationen wie den Releasetermin oder den Inhalt des Spiels verriet er nicht. Auch eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht noch aus. Aber immerhin haben wir jetzt eine Bestätigung, dass noch lange nicht Schluss ist, mit dicken Wummen in abgelegenen Teilen der Welt!
Far Cry 3 - Boxart
  •  
  • Entwickler:Ubisoft Montreal
  • Publisher:Ubisoft
  • Genre:FPS
  • Plattform:PC, PS3, PS4, Xbox360, Xbox One
  • Release:29.11.2012
    (PS4, Xbox One) 26.05.2018