Nach dem wohlverdienten Wochenende, folgt nun endlich kurz und knapp die Auflösung unseres BioShock Infinite - Artbook Gewinnspiels. Bei "The Art of Bioshock Infinite" handelt es sich natürlich um das erste offizielle Artbook beim Splitter Verlag.
Hier sind nun die beiden glücklichen Gewinner.


Je 1x

"The Art of BioShock Infinite"

geht an:

Krümelmonster und Zockeritis


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer! Wie immer erhalten die Gewinner im Laufe des Tages eine PM, bitte sendet uns daraufhin per PM eure Postanschrift zu. Der Versand der Preise erfolgt dann schnellstmöglich. Ebenfalls wie immer gilt, nix gewonnen - nicht ärgern! Es wird immer mal wieder Gewinnspiele bei uns geben - also dran bleiben ;-)



Bioshock und Mass Effect - Gamern läuft bei diesen Namen bereits das Wasser im Munde zusammen, schließlich gehören sie zu den erfolgreichsten und innovativsten Sci Fi-Spielen, die jemals im Konsolelaufwerk rotierten. Hollywood bangt bereits um seine Vormachtstellung, seit der Umsatz mit Spielen die Filmindustrie übertrumpft hat - eine Entwicklung, für die Mass Effect und Bioshock maßgeblich mitverantwortlich waren.

Wie nahe sich die grafische Entwicklung von Comics und Games stehen, kann man nun staunend anhand unserer Art Books nachvollziehen, mit deren Herausgabe auch Splitter Neuland betritt.

Ob Sci Fi-, Steampunk-, Film-, Spiele- oder Comicfans - diese Coffeetablebooks sind eine Augenweide für Liebhaber aufwändiger Grafiken und opulenter Zeichnungen, ein Sammelsurium der Zeichen- und Bildideen. Kurzum: eine Kraftdemonstration der grafischen Künste!

BioShock Infinite - Boxart
  •  
  • Entwickler:Irrational Games
  • Publisher:2K Games
  • Genre:FPS
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360
  • Release:26.03.2013