Hi-Rez Studios und Microsoft haben im Rahmen der gamescom 2014 angekündigt, dass das kostenlose Third-Person MOBA, SMITE, 2015 auch für die Xbox One erscheinen wird. Seit dem PC-Launch im März 2014 hat sich SMITE schnell als eines der schnell wachsendsten MOBAs etabliert und zählt bereits über fünf Millionen Spieler. Das Mythologie-basierte MOBA bietet eine Third-Person Ansicht, die Spieler für ein actionreiches Spielerlebnis direkt in den Mittelpunkt des Geschehens versetzt und mehr Modi, als jeder andere Titel im Genre.




„SMITEs schnelles, actionreiches Gameplay ist unter führenden MOBAs einzigartig, weil es mit einem Konsolen-Controller äußerst gut und fesselnd spielbar ist“, sagt Todd Harris, Chief Operating Officer bei Hi-Rez Studios. „Die Xbox One bietet uns eine perfekte Plattform, um das Schlachtfeld der Götter zu Konsolenspielern auf der ganzen Welt zu bringen.“

„Als Third-Person Actionspiel ist SMITE perfekt für den Xbox One Controller geeignet“, sagt Chris Charla, Director of ID@Xbox für Microsoft. “Wir sind begeistert ein MOBA, das für Konsolenspieler zugeschnitten ist, anbieten zu können und freuen uns schon, wenn Xbox Spieler weltweit um den Sieg kämpfen.“

Smite - Boxart
  •  
  • Entwickler:Hi-Rez Studios
  • Publisher:Hi-Rez Studios
  • Genre:MOBA
  • Plattform:PC, PS4, Xbox One, Switch
  • Release:25.03.2014
    (Xbox One) 19.08.2015
    (PS4) 14.06.2016
    (Switch) 24.01.2019

Mehr Games, die dich interessieren könnten

Entdecke weitere Spiele von Entwickler Hi-Rez Studios