Nach den beiden Closed-Beta-Events für den PC, wird Ubisoft Ende September auch eine Beta von The Crew auf der PlayStation 4 und Xbox One starten. Wer das Open-World Rennspiel antesten möchte, sollte sich auf der offiziellen Website registrieren und landet anschließend auf der Warteliste. Einen genauen Termin für den Start der Konsolen-Beta gibt es bisher noch nicht, aber auch der September hat nur 30 Tage. Die finale Version von The Crew erscheint am 11. November für PC, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360. Das nachfolgende Video gibt euch nochmal einen groben Überblick, was euch alles im Spiel erwartet.




Beta Inhalte:

Entdeckt die gesamten Vereinigten Staaten vollkommen ohne Ladebildschirm und nehmt an einer Vielzahl von spannenden Herausforderungen teil:
  • Mittlerer Westen: Alle Missionen und Skill-basierten Herausforderungen.
  • Ostküste: Alle Skill-basierten Herausforderungen.
  • Rest der Landes: (Der Süden, Mountain State, Westküste): Freie Fahrt!

  • Im Rahmen dieser Closed Beta, werdet ihr nur im Mittleren Westen und der Ostküste an Missionen oder Skill-basierten Herausforderungen teilnehmen können. Im fertigen Spiel werdet ihr diese aber natürlich auf der gesamten Karte der USA finden können!

    Es stehen außerdem zwei PvP-Lobbys zur Verfügung, eine im Mittleren Westen und eine an der Ostküste, wo ihr in mehreren Rennen euer Können mit mehreren anderen Spielern messen könnt!

    The Crew wurde von Anfang an als atmende, lebendige Welt konzipiert, weshalb ihr in dieser Closed Beta jederzeit mit euren Freunden spielen – oder Rivalen in der ganzen Welt herausfordern könnt.

The Crew - Boxart
  •  
  • Entwickler:Ubisoft Reflections
  • Publisher:Ubisoft
  • Genre:Rennspiel
  • Plattform:PC, PS4, Xbox360, Xbox One
  • Release:02.12.2014

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Darius
    #1 | 6. September 2014 um 18:32 Uhr
    Fand es auf dem PC schon recht interessant, auch wenn ich da in beiden Betas nur wenig gespielt habe. Lief auch nicht wirklich rund auf meiner GFX, auch wenn die zweite Beta zu Anfang Hoffnung machte. Dass es einen Story-/Kampagnen-Modus gibt, hat mich erstaunt. Würde es gerne auf der PS4 zocken, wenn es rauskommt ... mal schauen wie es dort ausschaut. Irgendwie kommt mit Driveclub, The Crew & Co. wieder alles auf einmal.
  • DarkRaziel
    #2 | 7. September 2014 um 11:57 Uhr
    Habe mich mal für die Konsolen Betas angemeldet, denn ich bin immer noch Unschlüssig bei diesem Spiel.
    Aber sollte ich einen Beta Schlüssel bekommen kann ich mich ja überzeugen ob das Spiel das hält was es verspricht.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.