Ubisoft hat dieser Tage einen neuen Trailer zum, abschreckenden und doch charmanten Antagonisten aus Far Cry 4 veröffentlicht. Pagan Min. Sadistischer Diktator. Psychopath. Best angezogener Mann Kyrats. Das sind nur ein paar Eigenschaften in dem überlangen Lebenslauf des selbst ernannten Königs von Kyrat, der euch ab dem 18. November auf der PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und dem PC herausfordern wird. Neben den Ubisoft typischen Spezial-Editions, wird es zum Launch auch ein PS3- und PS4-Konsolenbundle geben.





Pagan Min wurde in Hong Kong als Sohn eines mittelklassigen Drogenbosses des Goldenen Dreiecks geboren. Sein Vater war ein kleiner Fisch in einem großen Teich und selbst als junger Mann war Pagan extravagant und ambitioniert. Sein aufsehenerregendes Aussehen trieb einen Keil zwischen ihn und seinen Vater. Pagan arbeitete dennoch für ihn und war frustriert, nur Leutnant zu sein, während er seinen Vater als sterbenden Dinosaurier sah. Niemand weiß, wie sein Vater starb, aber es geschah nicht unter natürlichen Umständen. Nach dessen unglücklichen Dahinscheidens, erbte Pagan sein kleines Stück des Kuchens. Daraufhin ließ er seine alte Identität hinter sich und nannte sich fortan „Pagan“, nach einem alten burmesischen König, der seine Familie tötete, um die Herrschaft zu übernehmen. Außerdem änderte er die Aussprache des Namens, um westlicher zu wirken und unverwechselbar zu sei n. Schnell begann Pagan sich mehr Stücke des Kuchens zu nehmen, weil er glaubte, davon mehr verdient zu haben. Er häufte beeindruckende Gewinne an, stellte sich eine kleine Privatarmee zusammen und begann seine Verbündeten im Heroinhandel zu verärgern. Er ordnete sich nicht unter und wusste, dass er nicht in der Lage war, sie alle zu töten. Es war nur eine Frage der Zeit bis die alte Garde entschied, um ihn auszuschalten.

Dies war der Moment, als sein Blick auf Kyrat fiel, einen kleinen, gescheiterten Staat mit zahlreichen sich im Vakuum der gefallenen Monarchie bekriegenden Fraktionen. Er verbündete sich mit den Royalisten, unterstütze einen entfernten Thronerben, den er benutzte, um im Rang aufzusteigen und jede oppositionelle Fraktion im Lande zu vernichten. Nach wenigen Monaten des Blutvergießens eroberten Pagan und die Royalisten den Palast im Sturm. Pagan jedoch verriet die Royalisten, indem er den Erben ermordete und selbst den Thron bestieg. Er begann danach mit einer Säuberungsaktion, bei der jeder hingerichtet wurde, der ihm die Gefolgschaft verweigerte. Dieser Verrat führte zur Gründung des Goldenen Pfads, einer kleinen Widerstandsbewegung, die sich zum Ziel gemacht hat, Pagan zu stürzen.

UBICollectibles bringt ein neues Sammlerstück für alle Fans des Spiels namens „Pagan Min: König von Kyrat“ heraus. Diese Figur stellt den selbst ernannten Herrscher Pagan Min dar, der sich selbstbewusst gegen eine alte Ziegelmauer lehnt, auf der ein Graffiti eines Tigers zu sehen ist. Mit der Pistole in der Hand ist er bereit, seine Herrschaft über das unterdrückte Volk Kyrats zu demonstrieren. Auf der Rückseite der Figur entdecken die Spieler einen neuen und mysteriösen Charakter des Goldenen Pfads: Bhadra. Abgebildet als eine abenteuerlustige, junge Frau, glaubt man, sie sei die neue Tarun Matara, die lebende Inkarnation der Braut von Banashur, aus der Mythologie Kyrats.

Far Cry 4 - Boxart
  •  
  • Entwickler:Ubisoft Montreal
  • Publisher:Ubisoft
  • Genre:FPS
  • Plattform:PC, PS3, PS4, Xbox360, Xbox One
  • Release:18.11.2014
    (Complete Edition) 18.06.2015

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Kedir1
    #1 | 1. Oktober 2014 um 14:29 Uhr
    Ich werde mir dann dieses Bundle kaufen + GTA 5
  • Kedir1
    #2 | 1. Oktober 2014 um 16:48 Uhr
    warum kommt schon wieder ein doppelpost
  • Darius
    #3 | 1. Oktober 2014 um 16:58 Uhr

    Kedir1: warum kommt schon wieder ein doppelpost


    Bedienerfehler.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.