Unser Hyrule Warriors Gewinnspiel ging vergangene Nacht zu Ende und nun gibt es hier kurz und knapp die Auflösung. "Schreib uns, welches Zelda-Spiel dein Lieblingsspiel ist und welcher Charakter aus der Serie dir am besten gefällt.", lautete die Gewinnspiel-Aufgabe und erfreulicherweise haben sich einige gefunden, die das "etwas andere" Zelda-Abenteuer erleben möchten und dafür auch interessante Einblicke in ihre eigene Zelda-Historie gewährten. Am Ende konnte leider nur einer gewinnen ...


Hyrule Warriors Set, bestehend aus:


1x Hyrule Warriors (Nintendo Wii U)
1x Nintendo Wii U Umhängetasche,
3x Nintendo Hyrule Kugelschreiber


geht an:

Sib


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer! Wie immer erhalten die Gewinner im Laufe des Tages eine PM, bitte sendet uns daraufhin per PM eure Postanschrift zu. Der Versand der Preise erfolgt dann schnellstmöglich. Ebenfalls wie immer gilt, nix gewonnen - nicht ärgern! Es wird immer mal wieder Gewinnspiele bei uns geben - also dran bleiben ;-)



Stürze dich an der Seite der mächtigsten Kämpfer Hyrules in die Schlacht!

Wer schon immer einmal davon geträumt hat, die Charaktere der legendären The Legend of Zelda-Reihe im Stile von Dynasty Warriors in den Kampf zu führen, der bekommt jetzt Gelegenheit dazu. Hyrule Warriors kombiniert geschickt die beliebten Charaktere und Welten aus The Legend of Zelda mit den knallharten Kampf-Moves aus Dynasty Warriors. Das Resultat ist ein fantastisches Actionspiel, in dem die Spieler ganzen Legionen von Bösewichten zeigen können, was eine Harke ist. Zwei Spieler können im lokalen Koop-Modus gemeinsam in die Schlacht ziehen, dabei steuert einer seine Figur über das Wii U-GamePad, der andere über den Wii U-Pro-Controller oder die Wii-Fernbedienung und den Nunchuk-Controller (Zubehör ist separat erhältlich).

Das Triforce ist aus dem Gleichgewicht geraten, und das Königreich von Hyrule wird wieder einmal von finsteren Mächten bedroht. Diesmal steckt Cia, die schwarze Zauberin, dahinter. Nun ist es den legendären Helden von Hyrule überlassen, Horden von Feinden zu besiegen und die verschwundene Prinzessin Zelda aufzuspüren! Im neuesten Teil der kultigen The Legend of Zelda-Reihe ist es nun möglich als Link, Impa und andere Charaktere gegen ganze Legionen von Gegnern zu kämpfen und dabei mächtige Attacken im Stile von Dynasty Warriors einzusetzten.

Das neue Abenteuer führt an beliebte Schauplätze des Königreichs von Hyrule, wo man auf die fiesesten Feinde der Zelda-Geschichte treffen wird. Indem man in der Handlung voranschreitet, ist es möglich neue spielbare Charaktere mit einzigartigen Techniken und Waffenarten freizuschalten. Mit der Hilfe von gesammelten Rubinen und anderen nützlichen Gegenstände kann man die Fähigkeiten einzelner Krieger verbessern. Heerscharen von Gegnern entweder ganz allein bekämpfen oder an der Seite eines Freundes im kooperativen Mehrspieler-Modus in die Schlacht ziehen! Unterschiedliche Spielmodi erlauben es verborgene Geheimnisse zu finden! Im Abenteuer-Modus z.B. kann die Karte des Original-Spiels The Legend of Zelda erkunden. Desweiteren ist es im Freien Modus möglich, bereits bewältigte Missionen mit allen verfügbaren Charakteren erneut zu spielen. So kann man die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere ausprobieren und seine Lieblingskämpfer finden. Diesmal muss man sich die Hände schmutzig machen, um Hyrule zu retten …

Hyrule Warriors - Boxart
  •  
  • Entwickler:Omega Force
  • Publisher:Nintendo
  • Genre:Action
  • Plattform:WiiU
  • Release:19.09.2014
    (Japan) 14.08.2014