Da einige sicherlich gespannt darauf warten, folgt hier nun kurz und knapp die Auflösung unseres LittleBigPlanet 3 Gewinnspiels. "Erzähle uns von deinem lustigsten, schönsten oder abgefahrensten Erlebnis in LittleBigPlanet!" war die Gewinnspiel-Aufgabe und einige haben kräftig in die Tasten gehauen und ihre Geschichten geteilt. Hier sind nun die drei glücklichen Gewinner:


Ein "Little Big Planet 3" Set, jeweils bestehend aus:


LittleBigPlanet 3 (Promo-Version, PlayStation 4)
LittleBigPlanet 3 Schlüsselanhänger (Zufallsfigur)

geht an:

AlyBubsen, Hamsterspitzmaus und BoooHH


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer! Wie immer erhalten die Gewinner im Laufe des Tages eine PM, bitte sendet uns daraufhin per PM eure Postanschrift zu. Der Versand der Preise erfolgt schnellstmöglich. Ebenfalls wie immer gilt, nix gewonnen - nicht ärgern! Es gibt immer mal wieder Gewinnspiele bei uns - also dran bleiben und vorbeischauen =)



In Little Big Planet 3 wird Sackboy auf einen neuen Planeten namens Bunkum verfrachtet – ein kreatives Paradies, wo wunderbare Ideen in Hülle und Fülle durch die Lüfte schweben. Dort hilft Sackboy versehentlich dabei, die mythischen Titanen zu befreien, die darauf aus sind, Bunkum zu zerstören und den unfähigsten Schöpfer der Welt – Newton – in ein schreckliches Monster zu verwandeln. Um das Gleichgewicht wiederherstellen zu können, braucht Sackboy die Hilfe der alten Helden von Bunkum: Toggle, OddSock und Swoop.

Neue spielbare Charaktere: Drei neue, spielbare Charaktere – Toggle, OddSock und Swoop – mit jeweils individuellen Fertigkeiten. Toggle gibt es in zwei Größen: Big (Groß) und Little (Klein). Big Toggle ist schwer und stark und kann Plattformen nach unten drücken und schwere Objekte bewegen. Little Toggle ist wendig und schnell und passt daher gut durch kleine Lücken. OddSock ist ein schneller, agiler, die Wände hochrennender Charakter, während Swoop mit hoher Geschwindigkeit fliegen und gleiten und mit ihren Krallen Gegenstände aufheben kann.

Leistungsstarke, nützliche, neue Gestaltungswerkzeuge: Der Kreativmodus ist komplett umgestaltet worden und bietet jetzt leistungsstarke, neue Werkzeuge, die die Möglichkeit mit einschließen, die Art und Weise, wie die vier spielbaren Charaktere aussehen und spielen, anzupassen. Dadurch hat die Community noch mehr Optionen an der Hand, um die Möglichkeiten benutzergenerierter Inhalte zu erweitern. Neue Errungenschaften wie das Touchpad auf dem Dualshock 4 Wireless-Controller machen das Gestalten noch einfacher und verwandeln es in ein im wahrsten Sinne des Wortes greifbares Erlebnis.

Erfrischendes Erlebnis der nächsten Generation: Das PS4-System bietet eine größere Funktionalität, eine hoch entwickelte Gameplay-Leistung und mit der vierfachen Texturauflösung sowie der erweiterten Schärfentiefe eine verbesserte grafische Qualität in Full HD und 1080p. Durch gezielten Einsatz von Schlüsselfunktionen des PS4-Systems bietet LBP3 den Spielern das bislang beste LBP-Erlebnis.

Mehr teilen: Auf der starken Community im Mittelpunkt der Reihe aufbauend, bietet Little Big Planet 3 den Spielern noch mehr Möglichkeiten, ihre Erlebnisse zu teilen. Durch die SHARE-Taste auf dem Dualshock 4 Wireless-Controller können die Spieler ihre Kunststücke jetzt direkt aus dem Spiel heraus teilen oder auf die gleiche Weise auch Videos bearbeiten oder veröffentlichen.

Weitverzweigte Little Big Planet-Plattform-Community: Um die Community weiter auszudehnen, bietet Little Big Planet 3 Spielern auf der PS4-Plattform Zugang zu über 8,5 Millionen bereits veröffentlichten, von Benutzern erstellten Community-Levels.

LittleBigPlanet 3 - Boxart
  •  
  • Entwickler:Sumo Digital
  • Publisher:Sony CEE
  • Genre:Jump'n'Run
  • Plattform:PS3, PS4
  • Release:26.11.2014

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • AlyBubsen
    #1 | 25. November 2014 um 19:28 Uhr
    Noch mal Herzlichen dank da freue ich mich sehr. Werde sicher viel spaß damit im coop haben und daten hab ich per PM geschickt.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.