Pünktlich zum heutigen Launch des Open-World-Rennspiels The Crew, haben wir hier noch kurz und knapp die Auflösung unseres dazugehörigen Gewinnspiels. Die beiden glücklichen Gewinner können die Motoren starten und die Vereinigten Staaten unsicher machen.


Je 1x The Crew - Limited Edition


(PC, Uplay-Key) geht an:

ivYZ und Scarecrow1976


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer! Die Zusendung des Keys erfolgt schnellstmöglich per PM. Ebenfalls wie immer gilt, nix gewonnen - nicht ärgern! Es gibt immer mal wieder Gewinnspiele bei uns - also dran bleiben und vorbeischauen =)



The Crew führt dich und deine Freunde auf eine Tour durch eine gewaltige Open-World Nachbildung der USA, die gefüllt ist mit spannenden Aufgaben. Voll mit Inhalten und angepasst für die vernetzte Generation, ist The Crew das Next-Gen Spiel, das Action-Rennspiele neu definiert.

Das Auto ist der Avatar. In The Crew gibst du deinem Gefährt auf der Jagd nach Erfahrungspunkten das richtige Feintuning und fährst dabei durch fünf einzigartige und sehr detaillierte Regionen einer massiven Open-World Version der USA. Ob durch die hektischen Straßen von New York City und Los Angeles, durch das sonnige Miami Beach oder durch die atemberaubenden Plateaus von Monument Valley - auf deinen atemberaubenden Reisen in The Crew wirst du auch anderen Spielern begegnen. Die sind entweder potentielle und würdige Begleiter, mit denen du dich zusammenschließt oder sie stellen einen zukünftigen Rivalen dar, gegen den man antritt. The Crew bietet das spannendste und abwechslungsreichste Fahrgefühl in einer Open World.

  • Niemals alleine fahren: Der Spieler kann nahtlos in das Spielgeschehen ein- und aussteigen. Mit bis zu vier Leuten kann er Bündnisse eingehen oder Rivalitäten anzetteln. Konvois stoppen oder vor der Polizei zu fliehen: zusammen mit Freunden bietet alles immer wieder ein neues und frische Erlebnis.

  • Ein Spielplatz mit beispielloser Weite und Abwechslung: Die ganzen Vereinigten Staaten werden zur Rennstrecke – sämtliche Straßen und Wege. Alle erdenklichen Terrains wollen bezwungen werden: Innenstädte, Vororte, Berghänge, Maisfelder, Schluchten, Wüstendünen oder Rennstrecken.

  • Das Spielererlebnis geht weiter, überall: Das Erlebnis kann auf iOS, Android-Tablets und im Internet fortgeführt werden. Der Spieler verfolgt darüber die Erfolge seiner Freunde oder tuned seinen Wagen, mit dem er dann neue Rekorde aufstellen kann. Unterwegs schickt er seine Crew zu Jobs und sammelt so mehr Erfahrungspunkte und Wagenteile.

  • Der nächste Job wartet schon: Das umfangreiche Tuning-System von The Crew ist tiefgehend und doch simpel zu handhaben. Man sammelt leistungssteigernde Tuning- und kosmetische Karosserie-Teile und individualisiert die lizensierten Wagen nach den eigenen Fahr- und Style-Ansprüchen.

The Crew - Boxart
  •  
  • Entwickler:Ubisoft Reflections
  • Publisher:Ubisoft
  • Genre:Rennspiel
  • Plattform:PC, PS4, Xbox360, Xbox One
  • Release:02.12.2014