Zum sonnigen Wochenstart küren wir heute kurz und knapp die beiden Gewinner unseres Code Name: S.T.E.A.M. Gewinnspiels, das vergangene Nacht zu Ende ging. Scheinbar haben nicht viele das Zeug zum Superagenten, umso größer war dafür die Chance für alle selbstbewussten Teilnehmer. Hier nun also die glücklichen Gewinner:


Je 1x Code Name S.T.E.A.M.


(Spiel für den Nintendo 3DS, 2DS bzw. New Nintendo 3DS) geht an:

Lala_Ghost und Evoli


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer! Wie immer erhalten die Gewinner im Laufe des Tages eine Nachricht per PM. Der Versand der Preise erfolgt dann schnellstmöglich. Ebenfalls wie immer gilt, nix gewonnen - nicht ärgern! Es gibt immer mal wieder Gewinnspiele bei uns. Dranbleiben, öfter mal bei uns vorbeischauen und weiterempfehlen. =)




Eine außerirdische Macht hat es auf die Erde abgesehen und nur ein Team von Spezial-Agenten kann die Welt vor der Bedrohung retten! In dieser von Steampunk Design und klassischen Superhelden-Comics inspirierten Mischung aus rundenbasiertem Strategiespiel und rasanter Action ist Dampf-Technologie der stärkste Verbündete im Kampf gegen das Böse.

Ob Buckingham Palace oder das Weiße Haus – die Aliens machen vor keinem irdischen Wahrzeichen halt. Aber mit Hilfe von Dampfkraft kann die Spezialeinheit S.T.E.A.M. (Strike Team Eliminating the Alien Menace), unter der Leitung von Präsident Abraham Lincoln höchstpersönlich, die Invasoren bekämpfen. Neben der Einzelspieler-Kampagne kann der Spieler sein perfektes Team zusammenstellen, um in spannenden Online-Gefechten und im lokalen Mehrspielermodus gegen Gleichgesinnte sein taktisches Können unter Beweis zu stellen. Code Name: S.T.E.A.M. unterstützt außerdem die Fire Emblem amiibo Charaktere Marth, Ike, Daraen und Lucina sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus.

Die Handlung spielt Ende des 19. Jahrhunderts in einer Steampunk-Welt. Dank des technischen Fortschritts werden Luftschiffe, Telekommunikationsgeräte, Waffen und mehr inzwischen von Dampf angetrieben. Es ist ein wahrhaft erstaunliches Zeitalter – bis eine außerirdische Macht auftaucht, die es auf die Erde abgesehen hat! In der einst friedlichen Welt bricht Chaos aus, und Präsident Abraham Lincoln ordnet die Gründung von S.T.E.A.M. an, eine Spezialeinheit aus mutigen Kriegern, die bereit sind, die Invasion abzuwehren!

#CodeNameSteam#3DS
Code Name: S.T.E.A.M. - Boxart
  •  
  • Entwickler:Intelligent Systems
  • Publisher:Nintendo
  • Genre:Action-Strategie
  • Plattform:3DS
  • Release:15.05.2015