Three One Zero, 505 Games und das Visual-Effects-Produktionsstudio Blur (Star Wars, Halo, Batman, Bioshock) haben einen neuen Trailer zum First-Person Weltraum-Spiel ADR1FT veröffentlicht, der "ein atemberaubendes, packendes ADR1FT-Erlebnis zeigt, das die Stille und Schönheit des Weltalls den Gefahren gegenüberstellt, denen man ausgesetzt ist, wenn man allein darin verloren ist." Gleichzeitig wurde bestätigt, dass das Spiel im September für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Darüber hinaus unterstützt der Titel alle wichtigen Virtual Reality (VR)-Plattformen und wird mit Erscheinen der jeweiligen Hardware für diese verfügbar sein.




Im Trailer sind eine majestätische Erde und die Raumstation Hardiman Aerospace Northstar IV zu sehen, die sich friedlich im All zu den düsteren Pianoklängen von Ludwig van Beethovens Meisterwerk "Mondscheinsonate" (gespielt von Brian Bell von Weezer) dreht, während Commander Alex Oshima alles in ihrer Macht stehende unternimmt, um sich an ihre lebensfeindliche Umgebung anzupassen und zu überleben.

ÜBER ADR1FT:

ADR1FT ist die Geschichte einer Astronautin, die beim Erwachen still im Weltall zwischen den Trümmern einer zerstörten Raumstation treibt ... als einzige Überlebende einer Katastrophe, ohne Erinnerung in einem schwer beschädigten Raumanzug, der Sauerstoff verliert, und ohne eine Möglichkeit, nach Hause zu kommen.

ADR1FT versetzt den Spieler in eine wunderschöne, einsame Science-Fiction-Welt, in der die Umgebung der Feind ist und die Mission lautet, zu überleben und sicher zur Erde zurückzukehren. Während man das Wrack in der Schwerelosigkeit erkundet und dabei verzweifelt nach kostbaren Ressourcen sucht, entfalten sich die Ereignisse, die zur Zerstörung geführt haben und erzählen dabei eine emotionale Geschichte vom Handeln, seinen Konsequenzen und der Erlösung.

ÜBERLEBENDE ENTDECKT.

Adrift - Boxart
  •  
  • Entwickler:Three One Zero
  • Publisher:505 Games
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PC, PS4
  • Virtual Reality:Oculus VR, PlayStation VR, Steam VR
  • Release:28.03.2016
    (PS4) 15.07.2016

Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: einem Gast.
  • Darius
    #1 | 10. Juni 2015 um 20:45 Uhr
    Die Atmosphäre ist schon verdammt gut eingefangen. Freu mich drauf, auch wenn es laut den Entwickler wohl nicht sonderlich lange (Spielzeit) wird. Dafür geht es wohl in Richtung "intensives Erlebnis". Mal schauen.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.