Electronic Arts hat heute die "EA SPORTS Hockey League Beta" für NHL 16 angekündigt, an der Besitzer der Vorjahres-Version NHL 15 teilnehmen dürfen. Die Beta ist vom 30. Juli bis zum 6. August für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar und wird die einzige Chance sein, die neue EASHL zu spielen, bevor NHL 16 am 17. September erscheint. Weitere Infos und eine detaillierte Anweisungen für die Teilnahme findet ihr in der NHL 16 EASHL Betazentrale.




Der bei den Fans beliebte Online-Teammodus wurde überarbeitet und ermöglicht die Auswahl spezialisierter Spielerklassen, um ein ausgewogeneres Spielerlebnis zu gewährleisten. Das Können der Spieler und die Fähigkeit, als Team zu spielen, entscheiden über Sieg und Niederlage.

„EA SPORTS Hockey League ist einer unserer beliebtesten Spielmodi, und unsere Fans waren die treibende Kraft hinter der Überarbeitung für NHL 16“, sagt Dean Richards, General Manager für EA SPORTS NHL. „Wir haben auf ihr Feedback gehört und frühe Versionen des Modus mit einigen besonders leidenschaftlichen Spielern unserer Community getestet. Wir freuen uns, dass unsere Fans die ersten sein werden, die diesen Modus zu sehen bekommen, und freuen uns schon jetzt auf ihr Feedback, da wir das Spielerlebnis weiter verbessern und optimieren möchten.“

Basierend auf mehr Fan-Feedback denn je enthält NHL 16 neben den am häufigsten geforderten Funktionen und Modi einige brandneue Spielerlebnisse, die NHL 16 noch größer und besser machen. Dank einer nie da gewesenen Tiefe der Einzelspieler- und Team-Modi in Kombination mit einer verbesserten Spielbalance und verschiedenen Innovationen sowie neuen Tools, die dir helfen, auf höchstem Niveau zu spielen, kannst du in NHL 16 in einem Team spielen und mit diesem siegen oder verlieren.

NHL 16 - Boxart
  •  
  • Entwickler:EA Canada
  • Publisher:Electronic Arts
  • Genre:Sportspiel
  • Plattform:PS4, Xbox One
  • Release:17.09.2015

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Darius
    #1 | 23. Juli 2015 um 18:51 Uhr
    Der Kommentar für Last-Gen-Besitzer auf der Beta-Seite ist geil: "Für Spieler, die NHL 15 auf Xbox 360 oder PS3 besitzen – Wenn du dir eine der neuen Konsolen zulegst, hast du eine Chance auf Zutritt zur NHL 16 EASHL Beta."      

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.