Hier kurz und knapp die Auflösung unseres God of War III Remastered Gewinnspiels, das Sonntagnacht zu Ende ging. Die Aufgabe war denkbar einfach, daher haben alle Teilnehmer die richtige Antwort. Am Ende hat unsere Glücksfee nun drei glückliche Gewinner gezogen, die sich demnächst mit Kratos auf einen Rachefeldzug begeben dürfen.


Je 1x God of War III Remastered


PS4-Spiel (USK18, Promo-Version Playstation 4) geht an:

Hamsterspitzmaus, Evoli und Fetzig


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer! Wie immer erhalten die Gewinner im Laufe des Tages eine Nachricht per PM. Der Versand der Preise erfolgt dann schnellstmöglich. Ebenfalls wie immer gilt, nix gewonnen - nicht ärgern! Es gibt immer mal wieder Gewinnspiele bei uns. Dranbleiben, öfter mal bei uns vorbeischauen und weiterempfehlen. =)




God of War III ist der letzte Teil der Trilogie und erschien exklusiv für PlayStation3. Entwickelt von den Santa Monica Studios von Sony Computer Entertainment, bietet God of War III epische Kämpfe mit atemberaubender Grafik und einer Handlung, die Kratos auf einem Rachefeldzug gegen die verräterischen Götter des Olymps in das Epizentrum von Tod und Zerstörung schickt.

God of War III ist ein Einzelspieler-Abenteuer, das den Spieler in der Welt der griechischen Mythologie in die Rolle des einstigen spartanischen Kriegers versetzt. Mit ihm erklimmen die Spieler die Höhen des Olymps und steigen hinab in die Tiefen des Hades, um sich an jenen zu rächen, die Kratos verraten haben. Mit einem Arsenal neuer Waffen und Zauber nimmt es Kratos mit den finstersten Kreaturen der Sagenwelt auf und löst komplizierte Rätsel, um sein erbarmungsloses Ziel zu erreichen und den Olymp zu zerstören.

#GodOfWar#Gewinnspiel
God of War III: Remastered - Boxart

Kommentare & Likes

Folgenden Usern gefällt der Beitrag: 2 Gästen.
  • AlyBubsen
    #1 | 28. Juli 2015 um 11:23 Uhr
    Glückwunsch an die Gewinner
  • Fetzig
    #2 | 28. Juli 2015 um 15:39 Uhr
    \o/ wohooo, ick freu mir.
    Tausend Dank an das tolle pressakey Team!   
  • Hamsterspitzmaus
    #3 | 28. Juli 2015 um 19:19 Uhr
    E-Mail ist gerade raus, vielen herzlichen Dank! =)
  • Evoli
    #4 | 28. Juli 2015 um 20:49 Uhr
    Cool, vielen Dank!  
    Kratos ist mein (Anti)Held.
    Auf der PS3 habe ich das Spiel, anders als die übrigen Teile, leider nicht beendet - da starte ich jetzt gern nochmal einen neuen Anlauf.
  • Darius
    #5 | 28. Juli 2015 um 21:29 Uhr
    Okay, nochmal Glückwunsch an alle drei. Geht morgen raus   
  • DarkRaziel
    #6 | 29. Juli 2015 um 15:34 Uhr
    Glückwunsch an die 3 Gewinner
  • ATeC
    #7 | 29. Juli 2015 um 17:44 Uhr
    Glückwunsch auch von mir

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.