Das ursprünglich für die PS-Vita veröffentlichte Papierwelt-Jump'n'Run Tearaway erhält in wenigen Tagen, genauer am 9. September, mit Tearaway Unfolded eine überarbeitete PS4-Version die auf die PlayStation 4 Steuerung zugeschnitten und optimiert wurde. Im offiziellen Blog haben Media Molecule nun eine Special Edition angekündigt, die Iota als Plüschfigur enthält - leider wird diese Version (bisher) nur in einigen Ländern (Australia and New Zealand, France, Iberia, Benelux, Norway, Middle East, South Africa) veröffentlicht. Ob zu einem späteren Zeitpunkt auch in Deutschland damit zu rechnen ist und auch Atoi bedacht wird, ist bisher leider noch nicht klar.




Tearaway Unfolded bringt die von Grund auf überarbeitete Papierwelt des innovativen PlayStation Vita-Klassikers Tearaway auf PlayStation 4. Eine erweiterte Neuerzählung, speziell auf die einzigartigen Features des PlayStation 4-Systems und des DualShock 4 Controllers zugeschnitten.

Reise in der Rolle der lebhaften Kuriere Atoi oder Iota durch die bezaubernden Areale von Tearaway Unfolded und erlebe ein unvergessliches Abenteuer. Verwende deine göttergleichen Kräfte, um die Welt nach deinen Wünschen zu formen und verhelfe deinem Boten bei seiner Aufgabe, eine wichtige Nachricht an dich, den Spieler, zu überbringen.

Durch die außergewöhnlichen Features des DualShock 4 Controllers entstehen vollkommen neue Interaktionsmöglichkeiten, wodurch die Grenzen zwischen Tearaway Unfolded und unserer eigenen Welt verschmelzen.

Tearaway Unfolded - Boxart
  •  
  • Entwickler:Media Molecule
  • Publisher:Sony CEE
  • Genre:Jump'n'Run
  • Plattform:PS4
  • Release:09.09.2015

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Darius
    #1 | 23. August 2015 um 18:27 Uhr
    Australia and New Zealand, France, Iberia, Benelux, Norway, Middle East, South Africa ... scheinen die Länder zu sein, in denen die Chemikalien zur Herstellung des Plüschdings wohl noch nicht verboten sind, oder wie?!   

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.