Während der Nintendo Direct Präsentation am vergangenen Donnerstag wurde auch Fire Emblem Fates nochmals vorgestellt. Das Strategie-RPG von Intelligent Systems wird im kommenden Jahr für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Hierzu hat Nintendo nun weitere Details bekannt gegeben. Demnach sind gleich mehrere Abenteuer zu bewältigen. Wenn ihr eines der beiden Hauptspiele, Fire Emblem Fates: Vermächtnis oder Fire Emblem Fates: Herrschaft, entweder im Handel oder im Nintendo eShop erwerbt, entscheidet ihr euch für eine von zwei unterschiedlichen Handlungen. Nach dem Kauf einer der beiden Titel wird im Spiel die herunterladbare Version des anderen zum reduzierten Preis angeboten. Es gibt sogar noch eine dritte Download-Version namens Fire Emblem Fates: Offenbarung, die einige Geheimnisse der Geschichte enthüllt und die Sicht auf die beiden anderen Handlungsstränge beeinflusst. Fans der Serie dürfen sich auf eine Special-Edition freuen, welche alle drei Spiele sowie ein Artbook beinhaltet.




Gleich zwei Versionen des neuesten Titels aus der Fire Emblem-Serie stellen die Spieler vor eine besondere Wahl: Entweder sie bekämpfen die gegnerische Macht oder sie schließen sich eben dieser an und versuchen, innerhalb der gegnerischen Reihen zu agieren. Zum ersten Mal in dieser Spielreihe übernehmen die Spieler die Rolle der Hauptfigur und befehligen so ihre eigene Armee, während sie sich entscheiden müssen, welchem Weg sie folgen: Blutsverwandten helfen oder der Familie, die sie oder ihn tatsächlich aufgezogen hat.

Fire Emblem Fates - Boxart
  •  
  • Entwickler:Intelligent Systems
  • Publisher:Nintendo
  • Genre:Strategie-RPG
  • Plattform:3DS
  • Release:20.05.2016
    (Offenbarung) 09.06.2016

Ähnliche Videospiele, die dich interessieren könnten

Entdecke weitere Titel aus der Spieleserie und Spiele wie Fire Emblem Fates