Newsschnipsel

Titan Quest - Gold Edition für schlappe Zwei-Euro-fuffzisch

Geschrieben von Kithaitaa am 3. Februar 2010 um 20:48 Uhr


 

Steam bietet derzeit das Action-Hack'n'Slay-Adventure Titan Quest inklusive der Erweiterung Immortal Throne für 2,49 Euro an. Das nenn ich mal ein echtes Schnäppchen. Zwar ist die Gold Edition auch als Retail-Version für den Dauertiefpreis von 10 Euro zu haben, aber so ists natürlich noch etwas günstiger. Für Freunde von Hack'n'Slay Action mit einem Hang zu Itemsammelwut auf jeden Fall eine gute Wahl, auch wenn das Spiel schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.



Bisher keine Kommentare


Weitere News, Artikel & Videos zu Titan Quest:






Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER