Ungefähr fünf Monate ist es her, da kam der erste Trailer zu Prototype raus. Die Reaktionen waren verhalten - zwar war das Konzept der frei begehbaren Stadt New York cool und auch die Idee, dass der Hauptcharakter mutieren und Gegner absorbieren kann, durchaus ansprechend. Aber der Gamer heutzutage ist verwöhnt und die Grafik von Radicals Open-World Actionspektakel lockte nichtmal Opa hinter seiner Kuscheldecke hervor. Dann wurde Radical auch noch von Activision/Blizzard geschluckt und der Titel hing erstmal lange Zeit in der Luft.

Heute wurde jetzt, nach fast zweiwöchigem Countdown auf der offiziellen Seite, ein neuer Trailer released - und Leute. Echt. Das Ding rockt. Nicht nur der Hauptcharakter bekam ein Facelift - auch New York City erstrahlt in neuem Glanz. Rauch- und Partikeleffekte vom Feinsten, Blut, coole 'Waffen', Splatter, jede Menge Action, haufenweise Blut und eine, wie es aussieht, relativ gute Story werden da dem Spieler in knapp anderthalb Minuten schmackhaft gemacht. Achja, Blut und Splatter gibts auch. Und ne coole Bruchlandung in der Innenstadt. Und ein Fight mit nem Heli.

Ach ich rede zuviel - überzeugt euch einfach selbst und schaut den neuen Trailer an - in HD natürlich. Wenn das Ding nicht die Actiongranate 2009 wird, weiss ich auch nicht mehr weiter.
Prototype - Boxart
  •  
  • Entwickler:Radical Entertainment
  • Publisher:Activision
  • Genre:Action
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360
  • Release:12.06.2009

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • adenoid
    #1 | 8. Januar 2009 um 20:16 Uhr
    Prototype HQ :|
  • Philipp
    #2 | 8. Januar 2009 um 21:30 Uhr
    Ja, das große Lolki-Prototype-HQ epic failure. Das war was. Aber egal - dafür ist der Trailer toll. Oder so. Und du kannst ja au nix dafür *knuddel*
  • Jack Chan
    #3 | 9. Januar 2009 um 14:51 Uhr
    ich muss sagen, der trailer is schon krass. natürlich wurden die dicken action-szenen rausgepickt, aber ausgenommen von der nich zu bombastischen optik siehts wirklich spaßig aus. mal sehen, was draus wird.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.