Jetzt ist hier aber Achterbahn. Vor kurzem habe ich, parallel zu Kollege Kith, das Street Fighter IV Gewinnspiel gestartet. Das Ziel war es, mehr Teilnehmer als Battleforge zu haben. Zu Beginn sah das auch recht gut aus - aber dann?

Leute, Kith hat die 3-fache Mengen an Teilnehmern - dabei ist Battleforge gar nicht so toll wie Street Fighter IV (höhö!). Hier noch einmal zur Erinnerung, was ihr gewinnen könnt:

1. Platz: 1 x Street Fighter IV Special Edition (Xbox360)


2.-4. Platz: je 1 x Street Fighter IV T-Shirt* + je 1 x Chun-Li Miniatur-Statue
5. Platz: 1 x Street Fighter IV T-Shirts mit blau/rotem Motiv (u.r. im Bild)


Also, sattelt die Hühner, ab zum Gewinnspiel und mitmachen! Am 31.03.09 um 23:59 Uhr ist vorbei. Hadouken!
  •  
  • Entwickler:Capcom
  • Publisher:Capcom
  • Genre:Fighting
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360, iOS
  • Release:20.02.2009

Kommentare-Kommentier-Show


Deine Meinung ist gefragt.
  • light
    #1 | 28. März 2009 um 14:06 Uhr
    Achtung: Nehmt lieber nicht an diesem Gewinnspiel teil! Der Hauptgewinn könnte zu akuten Entzündungen im Bereich des Daumens, Schmerzen an den Fingerkuppen und geschwollenen Gelenken führen.  

    Aber hey, wen interessieren diese körperlichen Weh-Wehchen schon?
    Hadouken!  
  • Kithaitaa
    #2 | 29. März 2009 um 00:55 Uhr
    Ich kann schon allein aufgrund der krassen Falschaussage "dabei ist Battleforge gar nicht so toll wie Street Fighter IV" von diesem Gewinnspiel, von dem Spiel und von Haschi im allgemeinen abraten!  
  • pel.Z
    #3 | 30. März 2009 um 12:48 Uhr
    Bald is' es so weit! Ich würd ja mal so spontag sagen: light & ich?   

    Bzw. light nicht, der war letztes Mal schon dran und hat mir nix abgegeben.

Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.