Kennt ihr das? Ihr freut euch das ganze Jahr ganz besonders auf etwas und könnt diesen Tag kaum herbeisehnen und - tada - nach langem warten ist es endlich soweit. Dann ist alles vorbei. Das freudige Kribbeln im Bauch. Die kalten, gierigen Finger und das stetige durchstreichen der verbleibenden Tage im Kalender. Vor allem für Spieler ist dieses Gefühl immer etwas besonderes, da trotz vieler Toptitel meist nur ein Spiel das eigene Herz wirklich vor Freude hüpfen lässt. Wie so oft erscheinen genau diese Spiele dann erst gegen Ende des Jahres und machen das Warten dann nur noch unerträglicher. Doch heute ist - zumindest für mich - das Warten vorbei. Kein durchstreichen im Kalender mehr. Keine zittrigen Finger. Denn in eben jenen liegt mein heiß ersehnter Titel des Jahres - Left 4 Dead 2 ...



Juche! Der Postbote war mir heute wohlgesinnt und so fand ich doch tatsächlich zwei frisch gepresste und noch lecker nach Kunststoff duftende Left 4 Dead 2 Versionen für den PC in meinem Briefkasten - natürlich ungeschnitten und blutig, wie sich das gehört! Warum zwei Versionen? Ganz klar, denn alleine Left 4 Dead 2 spielen ist ziemlich blöd und daher habe ich meiner geschätzten Vollblut-Zoey und Zombiebegleiterin Hardcora gleich auch eine Version mitorganisiert.

Da Hardcora allerdings noch im gefürchteten Real-Life feststeckt und ich momentan noch mit dem Installieren von Left 4 Dead 2 beschäftigt bin, nutze ich doch mal die Zeit um vor Freude durch die Decke zu gehen euch zu Fragen, ob jemand nicht Lust hätte, heute Abend mit Caro und mir unser frisch installiertes Zombieabenteuer zu entjungfern.



Einige Mitglieder unserer Steam-Communitygruppe sind nämlich schon seit gestern fleißig unterwegs, um die Untoten dahin zu schicken, wo sie herkommen. Gemeinerweise haben einige von euch uns auch schon fleißig Spieleinladungen geschickt ... fies! Heute Abend jedoch können wir diese endlich auch annehmen und hoffen, einige tapfere Genossen für eine schöne Runde Left 4 Dead 2 zu gewinnen. Natürlich wird die nächsten Tage fleißig gezockt, um euch alsbald eine ausführliche Videoreview zu präsentieren, ob sich das ewige Warten denn auch wirklich gelohnt hat. Dann werden uns auch die Kollegen pel.Z und Michi tatkräftig unterstützen.

Ich hoffe, wir sehen uns heute Abend - und wenn ihr gerne wolltet aber nicht könnt, weil euer Spiel noch nicht geliefert wurde, dann dürft ihr zusammen mit dem lieben pel.Z noch etwas rummeckern - denn seine Left 4 Dead 2 PC-Version kommt erst nächsten Montag. Ätsch! ;-)
Left 4 Dead 2 - Boxart
  •  
  • Entwickler:Valve
  • Publisher:Electronic Arts
  • Genre:FPS
  • Plattform:PC, Xbox360
  • Release:17.11.2009

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Hardcora
    #1 | 18. November 2009 um 21:16 Uhr
    ich konnte dem RL entkommen! Bin zum Machete wetzen bereit! L4D2 bei 29%. Hab grad gefühlten 180er Puls ..  
  • pel.Z
    #2 | 18. November 2009 um 23:57 Uhr
    Grrrr... das Leben ist so gemein!

    Ich freue mich tierisch auf Montag und auf eine Vielzahl lustiger Spielstunden in mitten von Zombies. Und wehe, ihr spielt zu viel... ich will doch auch noch was entdecken.  
  • Jay
    #3 | 19. November 2009 um 14:35 Uhr
    Ah, da ist er ja endlich! Der versprochene Add-on content für L4D1!
    Komisch nur, dass man dafür dann doch noch den zweiten Teil kaufen muss. Naje wenigstens bekommt man ne schöne Schachtel gratis dazu!

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.