Square Enix und IO Interactive haben heute angekündigt, dass sich Agent 47 ab dem 16. August nach Bangkok begeben wird. Die mittlerweile vierte Episode von Hitman schickt den Assassinen in die Hauptstadt Thailands und entführt euch in der Mission "Club 27" in das opulente Himmapan Hotel und Resort direkt am Chao Phraya Fluss außerhalb von Bangkok. "Die Zielpersonen sind der Rock-Star Jordan Cross, Frontmann einer hippen Indie-Band namens The Class (Link zum aktuellen Musikvideo), sowie sein Anwalt Ken Morgan. Beide residieren im Luxushotel, während die Band gerade ihr heiß erwartetes, kommendes Album produziert".


HitmanHitmanHitman


Spieler erforschen das exquisite Interieur des Hotels und sonnen sich in der natürlichen Schönheit von exotischen Gärten, die sich bei den Pavillons im Außenbereich befinden. Außerdem kann die wunderschöne Aussicht auf den Chao Phraya Fluss genossen werden, während man gerade die Ausführung seiner tödlichen Mission plant.

"Bangkok ist ein besonders exotischer Schauplatz für die nächste HITMAN-Episode", sagt Hannes Seifert, Studiochef von Io-Interactive. "Wir feiern den Rock'n'Roll - also freut euch auf einige Musikinstrumente, die zweckentfremdet werden können."

In dem kreativen Stealth-Action-Spiel schalten Spieler mächtige und bekannte Zielpersonen an exotischen Orten in aller Welt aus, von einer Modenschau in Paris und der sonnigen Küste Italiens bis zu den staubigen und geschäftigen Märkten Marrakeschs. Die riesigen und detaillierten Sandbox-Level ermöglichen den Spielern völlige Freiheit in ihrer Vorgehensweise. Wohin Spieler vordringen, wann sie zuschlagen und wen sie erledigen – all das liegt bei Ihnen.

Hitman - Boxart
  •  
  • Entwickler:IO Interactive
  • Publisher:Square Enix
    Warner Bros. Interactive
  • Genre:Stealth-Action
  • Plattform:PC, PS4, Xbox One
  • Release:11.03.2016
    (Retail-Komplett) 31.01.2017
    (Definitive Edition) 17.05.2018

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Jari
    #1 | 5. August 2016 um 19:30 Uhr
    Ich war bislang bei jeder Hitman-Episode dabei und werde mir Bangkok natürlich auch sofort ansehen. Vom übergeordneten Handlungsbogen bin ich allerdings bis zu diesem Moment noch nicht gänzlich überzeugt. Ich bleibe dabei. Meiner Meinung nach hätte Hitman ein Komplett-Release besser zu Gesicht gestanden anstatt die Story dem Spieler in kleinen Häppchen zu servieren.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.