Newsschnipsel

Halo: Reach - Limited & Legendary Edition und neues Video

Geschrieben von Kithaitaa am 22. April 2010 um 19:22 Uhr


 






Um die Wartezeit bis zum Release von Halo: Reach zu verkürzen, veröffentlicht Bungie heute die Videodokumentation "Carnàge Carnivàle", die einen ersten "Behind the Scenes"-Look auf die Entwicklung von Halo: Reach gewährt. Ebenfalls in dem Video enthalten sind bisher nicht gezeigte Gameplayszenen zu den neuen Spielmodi, Features und Inhalten von Halo: Reach.

Zum Verkaufsstart von Halo: Reach im Herbst dieses Jahres gibt es für Fans der Reihe zusätzlich noch etwas Besonderes. Halo: Reach wird als Standard, Limited und Legendary Edition in den Handel kommen. Die Legendary- und die Limited-Version werden viele Zusatzinhalte aus der Geschichte rund um das Halo Universum und im Speziellen zu Halo: Reach enthalten. Die Legendary-Version bietet Fans darüber hinaus ein echtes Sammlerstück: eine handgefertigte, 25 cm hohe, massive Statue vom Team Noble – den neuen Helden aus Halo: Reach. Beide Sondereditionen werden nur in begrenzten Stückzahlen erhältlich sein.

Die Halo: Reach Limited Edition enthält:
  • eine Spieleverpackung im ONI-Blackbox-Design,
  • eine spezielle Elitepanzerung für den Multiplayermodus,
  • ein Artefaktpaket, dass das Tagebuch von Dr. Halsey und andere geheime Dokumente enthält, die lang gehütete Geheimnisse des Halo Universums lüfte ...

Inhalt der Legendary Edition:
Die Legendary Edition wird in nur sehr geringer Stückzahl erhältlich sein und beinhaltet neben den Inhalten der Limited Edition und der Spieledisc
  • eine handgemachte und -bemalte Statue vom Team Noble,
  • eine Verpackung im Design des UNSC,
  • eine exklusive Spartan-Panzerung für den Multiplayermodus.

Die Standardversion kommt mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99 Euro in den Handel, die Limited und die Legendary Edition werden 84,99 Euro bzw. 129,99 Euro kosten.

Halo: Reach erscheint im Herbst 2010 und wird exklusiv für Xbox 360 erhältlich sein. Alle Besitzer von Halo 3: ODST können sich aber schon ab dem 3. Mai auf die Halo: Reach Multiplayer-Betaversion freuen, die auf Xbox Live starten wird. Bungie gibt damit allen Spielern von Halo: ODST die Möglichkeit, einen ersten Blick auf die neuen Multiplayermodi zu werfen.




Bisher keine Kommentare








Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER