Newsschnipsel

Mass Effect 2 - Neue Infos und weiterer DLC in Sicht

Geschrieben von Kithaitaa am 1. Mai 2010 um 22:25 Uhr


 

BioWare wird Anfang nächster Woche neue Infos zu Mass Effect 2 veröffentlichen, insbesondere zu einem weiteren DLC der derzeit noch in der Mache ist. Zum Thema des neuen Inhalts für das Hauptspiel ist noch nichts bekannt, aber zumindest einen heißen Tipp ließ BioWare sich nicht nehmen: Allem Anschein nach werden die Kolonien nicht nur von den Kollektoren bedroht, sondern es befindet sich wohl noch eine andere Macht da draußen, die nichts Gutes im Sinn hat.


Bisher keine Kommentare   2  |  Quelle








Bisher gibt es noch keine Kommentare
aber folgenden Usern gefällt der Beitrag: ... 2 Gästen.




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER