Square Enix und IO Interactive haben heute den Arcade Multiplayer Modus zu Kane & Lynch 2: Dog Days präsentiert. Neben ersten Infos und Screenshots gibt es im Anschluß auch noch einen Trailer in deutsch. Doch zunächst zu eigentlichen Spiel. Kane & Lynch 2: Dog Days wird ein rauer und intensiver Crime-Action-Shooter, der durch seinen innovativen Grafikstil das Erleben eines Action Shooters neu definieren soll. Ein durchdringendes Action-Abenteuer, das im Singleplayer, online und offline Koop Modus oder im Fragile Alliance Multiplayer Modus und Arcade Modus zum Leben erweckt wird. Für Freunde des ersten Teils oder Interessierte, hier noch ein paar Details zur Story:

Als Lynch führt der Spieler die beiden verhaltensgestörten Kriminellen Kane und Lynch auf ihrem 48-stündigen Weg durch die Hölle von Shanghais Unterwelt. Lynch, ein impulsiver und rücksichtsloser Psychopath, der sich selbst mit Medikamenten versorgt und Kane ein kluger aber desillusionierter verzweifelter Ex-Söldner - sind im Auftrag von Glacier unterwegs und haben mal wieder alles dafür getan, damit ein „Job“ im absoluten Chaos endet. Eine wilde, schier aussichtlose Flucht über Hausdächer und dunkle, abgelegene Straßen von Shanghai beginnt. Trauen können sie auf ihrer Flucht niemandem – nicht einmal sich selbst. Ein Bruch, der sich schnell in Lynchs geistigem Zustand und Kanes Ausgeglichenheit bemerkbar macht. Töten – oder getötet werden – eine andere Möglichkeit besteht nicht!

Der heute vorgestellte Arcade Modus soll die Fähigkeiten des Spielers schärfen. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Level. Im Arcade Mode, der Single Player Variante des innovativen Fragile Alliance Modus, ist es die Aufgabe zusammen mit Verbündeten so viel Beute wie möglich zu stehlen. In immer schwierigeren Levels raubt der Spieler so lange er überleben und entkommen kann. Mit immer mehr Polizei auf den Fersen und einem Fluchtfahrzeug, das nicht wartet, wird der Druck aber immer größer. Den Trailer findet ihr im Anschluß, die passenden Screenshots gibt es direkt hier.