Newsschnipsel

Wii U - Nintendo über E3-Ankündigungen & Download-Services

Geschrieben von Tim am 27. April 2012 um 16:29 Uhr


Wie Nintendo heute auf ihrer Investorenkonferenz bekannt gegeben hat, wird die neue Heimkonsole Wii U auf der E3 im Juni in ihrer endgültigen Form gezeigt werden, Preis und Termin wolle man aber erst später ankündigen - jedoch wird die Konsole definitiv im Herbst dieses Jahres erscheinen. was man auf der E3 dagegen präsentieren wird, ist das komplette Lineup bis zum Ende dieses Jahres, und nach eigenen Aussagen wird die Software zum Launch "extrem gut" sein - man "habe aus den Fehlern beim 3DS gelernt". Ebenfalls wurde heute bekannt, dass sämtliche Retail-Titel zum gleichen Termin nicht nur im Handel, sondern auch im Download-Shop der Wii U erhältlich sein werden - und das gleiche plant man für den Nintendo 3DS. Hier wird New Super Mario Bros. 2 im August den ersten Schritt machen und gleichzeitig boxed wie digital veröffentlicht werden. Mehr Infos werden in Bälde folgen ...




1 Kommentar(e)







1 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 27. April 2012 um 19:44 Uhr

DarkRaziel meint ...

DL Games gegen Retail Games im Geschäft weiß ich schon was ich vorziehen werde, denn mir sind Games zum Anfassen lieber als reiner DL.

Wie auf der PS Vita habe ich auch nur Games drauf welche ich so nicht bekomme oder nicht mehr in ihrer Form benutzen kann, wie die God of War Games auf der PSP. Denn auf der PS3 sind mir die zwei Titel zu teuer und im DL Shop kostet mir eins 7,99 und da ich eh nur den zweiten PSP Titel noch nicht gespielt habe schlage ich natürlich zu. Und Pokale wie auf der PS3 brauche ich nicht.

Aber ich bin mal gespannt was Nintendo zeigt um mich auch zu Überzeugen eine Wii U zu kaufen, denn den gleichen Fehler wie bei der Wii mache ich nicht noch ein mal wo es lange gedauert hat bis Spiele gekommen sind welche mich angesprochen haben.


          



Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER