Newsschnipsel

XBOX Live Summer of Arcade 2012 - Die XBLA-Titel für dieses Jahr

Geschrieben von Kithaitaa am 12. Juni 2012 um 16:49 Uhr


Alle Jahre wieder präsentiert Microsoft den XBOX Live Summer of Arcade, auch dieses Jahr wird es wieder fünf XBLA Spiele geben, die versuchen werden, euch die MS Points aus der Tasche zu ziehen. Konkrete Termine und Preise gibt es aktuell zwar nicht, allerdings hat man mit der Veröffentlichung des Trailers für 2012 bereits die Titel bekannt gegeben. Nachstehend also zunächst der Trailer und weiter unten noch ein paar Infos bzw. direkt Links zu den einzelnen Spielen.





Hybrid
Hybrid ist ein Multiplayer-Third-Person-Shooter, in dem zwei Fraktionen auf einer persistenten Karte um die Weltherrschaft kämpfen. Du spielst einen Soldaten, der für die Paladine oder die Mutanten kämpft, die um die Kontrolle über den mächtigsten Rohstoff der Erde ringen – die dunkle Materie. Deine Siege auf dem Schlachtfeld wirken sich auf den Verlauf des gesamten Krieges aus!


Deadlight
Das erste Plattform-Actionspiel von Tequila Works ... Ihr dürft gespannt sein!


Wreckateer
Wreckateer verwendet Kinect, damit du mit der gewaltigen Ballista Schlösser zerstören kannst. Setze mit der Hilfe von Wreck und Tinker 6 magische Projektile ein, um durch das Land zu reisen und 60 Schlösser zu zerstören.


Tony Hawk's Pro Skater HD
Tony Hawk’s Pro Skater HD ist ein herunterladbarer Titel für Xbox LIVE Arcade, bei dem die besten Features der klassischen THPS-Spiele in einem völlig neuen Skateboard-Spielerlebnis kombiniert wurden. Wie in guten alten Zeiten gilt es nun wieder mit dem Controller kranke Tricks aneinanderzureihen, um maximale Punkte abzuräumen. Die tolle Grafik und die beste Steuerung, die es je in einem Tony Hawk-Spiel gegeben hat, lassen diesen zeitlosen Klassiker in neuem Glanz erstrahlen. Das Spiel wurde von Robomodo mit Neversofts Original-Spielcode überarbeitet und enthält die 7 besten Level aus THPS und THPS2 (Lagerhalle, Schule 2, Einkaufszentrum, Phoenix, Hangar, Marseille und Venice). Es sind alte und neue Profis dabei (Nyjah Huston, Chris Cole, Eric Koston, Andrew Reynolds, Rodney Mullen, Lyn-z Adams Hawkins Pastrana, Riley Hawk und Tony Hawk selbst), und der Soundtrack besteht aus THPS-Klassikern und neuen Tracks. Mehrere Online-Mehrspielermodi runden die Action ab!


Dust: An Alysian Tail
Tauch ein in eine prächtige handgemalte Welt, um deine wahre Identität zu finden. Führe als mysteriöser Krieger Dust die alte Klinge von Ahrah. Vernichte mit einem Schlag Dutzende von Feinden. Nutze dafür das intuitive Kampfsystem. Nimm in der riesigen offenen Welt verschiedene Missionen an und finde mächtige Upgrades. Entdecke die Geschichte eines alten Volkes kurz vor der Ausrottung. Kämpfe um deine Identität.


2 Kommentar(e)







2 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 12. Juni 2012 um 20:20 Uhr

Kithaitaa meint ...

Insbesondere auf Deadlight warte ich seit Ankündigung, das schaut richtig gut aus. Rest ist eher so lala bzw. interessiert mich nulli.   


          
 





#2
Geschrieben am 14. Juni 2012 um 01:34 Uhr

Tim meint ...

Deadlight schaut gut aus, Dust erinnert mich etwas an Bastion - der Rest ist jetzt nicht gerade highlight-verdächtig. Tony Hawk's werde ich sicher spielen, ist ja ein Remake und die ersten vier TH-Spiele fand ich damals schon geil, aber Hybrid und Wreckateer.. hm. Letzteres ist ja eh nur ein Angry Birds in 3D. Aufregend ist das nicht. Kein so guter Summer of Arcade wie in den letzten Jahren, würde ich sagen   


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER