So schnell kann es gehen, dieser Tage haben wir noch via Shopto.Net über den Preis der kommenden Nintendo Wii U Konsole spekuliert, nun listet kein geringerer als Amazon UK die neue Wunderkonsole zum Preis von £199,99 (umgerechnet rund 245,- Euro) - das interessante an der Geschichte, wie vom Versandriesen bereits gewohnt, erhält man eine Vorverkaufs-Preisgarantie. Klar, der Erscheinungstermin Mitte Juli dürfte nicht haltbar sein, auch dass man scheinbar eine schwarze Konsole bestellt, aber eine weiße abgebildet ist, lässt Zweifel aufkommen, aber Amazon steht ja bekanntlich zu seinen Fehlern und ist sehr kundenfreundlich - daher besteht bei einer Vorbestellung ansich kein Risiko. Kollege Tim hat's heute Nacht entdeckt und gleich zugeschlagen - und ihr?



3 Kommentar(e)#wii#nintendo

Kommentare-Kommentier-Show


Deine Meinung ist gefragt.
  • Placebo
    #1 | 14. Juni 2012 um 12:58 Uhr
    Leider zu spät gelesen  
  • Tim
    #2 | 14. Juni 2012 um 19:37 Uhr
    War wohl nix, order cancelled. Schade, aber war klar   
  • DarkRaziel
    #3 | 14. Juni 2012 um 22:28 Uhr
    Das wäre mal ein Realistischer Preis in meinen Augen, denn mehr als 300 Euro wäre auch für die Masse unattraktiv.

Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.