Newsschnipsel

Zavvi Price Crash - Games Schnäppchen zum Wochenende

Geschrieben von Kithaitaa am 15. Juni 2012 um 20:58 Uhr




Der UK Onlineshop Zavvi.com hat zum Wochenende seine Games Price Crash Aktion gestartet und bietet dort - vor dem wöchentlichen Mega Monday - einige interessante Spiele zu attraktiven Preisen an.

Hier geht's direkt zur Aktion


Im Angebot sind unter anderem:

Lollipop Chainsaw (32,45 Euro XBOX 360/PS3)

Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und mit ihrer Furcht einflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten kämpft. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Rock-Lords nach dem Leben trachten. Lollipop Chainsaw wird von GRASSHOPPER MANUFACTURE unter der Leitung des bekannten Spieledesigners Goichi Suda (alias SUDA 51) entwickelt. Für die musikalische Untermalung sorgt Komponisten-Legende Akira Yamoaka, Hollywood-Regisseur und Drehbuchautor James Gunn (Super, Slither - Voll auf den Schleim gegangen, Dawn of the Dead, Tromeo & Julia) steuert seinen schrägen Humor und außergewöhnlichen Erzählstil bei.




Battlefield 3 (29,85 Euro PC/XBOX360/PS3)

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.




Ridge Racer Unbounded (19,45 Euro XBOX360/PS3)

Ridge Racer Unbounded, Teil der beliebten Ridge Racer Rennserie, entwickelt die Reihe in eine neue und unerwartete Richtung weiter: Die Spieler erwartet in wilden Rennen eine wahre Adrenalin-Explosion. Werde Mitglied der Unbounded Street Racing Gang, angeführt von Kara Shindo. Verschaffe dir Respekt und beweise dein fahrerisches Können gegen deine Rivalen auf den Straßen von Shatter Bay.




Rayman Origins (16,85 Euro PC/XBOX360/PS3/Wii)

Wiedergeburt einer Jump ’n’ Run-Legende: 15 Jahre sind seit Erscheinen des ersten Rayman vergangen. Rayman Origins bringt viele der klassischen Figuren in ihrer ursprünglichen 2D-Gestalt zurück sowie auch eine Fülle neuer Figuren und Landschaften. Die Spieler entdecken Raymans Wurzeln, indem sie die Geschichte der Lichtung der Träume rekonstruieren und Raymans wahre Herkunft ergründen.

Eine große Spielwiese: Rayman Origins umfasst mehr als 60 Level mit geballtem 2D-Jump ‘n’ Run-Spielspaß für alle Altersgruppen und Spieltypen. Im Spielverlauf erhält man neue Fähigkeiten und kann in bereits absolvierte Level zurückkehren, um dort unentdeckte Wege und Geheimnisse zu erkunden.




... und viele andere.


1 Kommentar(e)







1 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 15. Juni 2012 um 23:47 Uhr

Kithaitaa meint ...

Nette Sachen in günstig dabei, aber puhhh, hab ich oder brauch ich grad nicht, weil hab ich zuviel      


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER