Microsoft hat im Rahmen der San Diego Comic-Con 2014, die vergangenes Wochenende stattfand, ein paar "Collectible Consoles" der Xbox One vorgestellt. Diese spiegeln bunte Designs zu aktuellen und kommenden Videospielen oder Plattformen wider, zum Beispiel Forza Horizon 2, Fable Legends, Sunset Overdrive, Evolve, Dragon Age: Inquisition, The Crew und einigen anderen. Allerdings sind diese als besondere Preise und nicht für den Handel gedacht. Übrigens, wer sich jetzt denkt: "Da war doch auch mal was mit der PlayStation 3"? Genau. Sony hat auf der E3 2013 diverse Entwickler mit einer "Custom PS3" beglückt, die allesamt von Javier "jriquelme" Riquelme gefertigt wurden.




Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: HerrBeutel
  • Philipp
    #1 | 28. Juli 2014 um 09:59 Uhr
    Geht so, hässlich, hässlich, hässlich, hässlich, hässlich, geht so, hässlich, furchtbar, traurig, hässlich, hässlich, hässlich, hässlich, geht so, hässlich, hässlich.
  • DarkRaziel
    #2 | 28. Juli 2014 um 10:54 Uhr
    Sind nur zwei bis drei dabei welche man sich Hinstellen würde, aber so knallbunt würde ich mir nicht zulegen.
    Dann lieber stink normal Schwarz oder eben eine weise Konsole.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.