Microsoft hat die neuen Spiele enthüllt, welche ihr im Rahmen des "Games with Gold" Programms im März kostenlos herunterladen könnt. Besitzer einer Xbox One mit einer gültigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, erhalten ab dem 1. März das spaßige Jump'n'Run Rayman Legends während für die Xbox 360 Tomb Raider angeboten wird. Ab dem 16. März steht dann mit Bioshock Infinite noch ein weiterer Top-Titel auf der Liste der Xbox 360.




Rayman, Jump’n’Run-Spiel des Jahres und Gewinner zahlreicher künstlerischer und musikalischer Preise, erscheint mit einem neuen Abenteuer. Michel Ancel, der gefeierte Schöpfer von Rayman, Beyond Good & Evil und den Raving Rabbids widmet seine innovative Kreativität jetzt auch diesem neuen, aufregenden System.

Rayman, Globox und die Kleinlinge durchstreifen einen Zauberwald, als sie ein geheimnisvolles Zelt mit einer Reihe verführerischer Gemälde entdecken. Bei näherer Betrachtung merken sie, dass jedes Bild die Geschichte einer mythischen Welt zu erzählen scheint. Lange starren sie auf das Bild einer mittelalterlichen Landschaft, in das sie plötzlich hineingezogen werden. Unvermittelt finden sie sich in einer neuen Welt wieder und das Abenteuer kann beginnen. Die Bande muss rennen, springen und sich durch die Welten kämpfen, um ihr Ziel zu erreichen und das Geheimnis hinter jedem der legendären Bilder zu lüften. Spieler können sich zudem über folgende, Konsolen-spezifische exklusiven Inhalte freuen: Die Xbox One-Version beinhaltet 10 exklusive Herausforderungen, um neue Erfolge freizuschalten, die zeitlich begrenzt verfügbar sind.


Tomb Raider: "Nachdem ein erbarmungsloser Sturm das Schiff, auf dem sie reiste, zerstört hat, wird eine verängstige junge Frau an Land gespült und bleibt an einem unbekannten Strand zurück. Auf sich selbst gestellt, aber nicht allein, hat sie nur ein Ziel - sie will überleben!" Diese Geschichte beginnt mit der Reise einer gewöhnlichen Frau. Die vollkommen unerfahrene, junge Lara Croft wird in ein Abenteuer geworfen, das sie bis an Ihre Grenzen treibt, um zu überleben. "Vergessen Sie alles, was Sie bisher von Tomb Raider kennen. Wir erkunden Dinge, die so noch nie zuvor in diesem Spiel gemacht wurden.", so Darell Gallagher, Head of Studio von Crystal Dynamics. "Dies ist die Entstehungsgeschichte von Lara Croft, die ihren Charakter so prägen wird, wie kein anderes Abenteuer es könnte.



BioShock Infinite spielt 1912 und bietet eine völlig neue Hintergrundgeschichte, die den Spieler aus den bekannten Grenzen von Rapture herausholt und nach Columbia, einer riesigen Stadt im Himmel, katapultiert. BioShock Infinite soll nach dem derzeitigen Stand im Kalenderjahr 2012 erscheinen.

Columbia, das ursprünglich als schwebendes Symbol amerikanischer Ideale gedacht war, als die Vereinigten Staaten sich als Weltmacht etablierten, wird von der faszinierten Öffentlichkeit feierlich an einen weit entfernten Bestimmungsort geschickt. Doch was als innovatives und mit Hoffnungen verknüpftes Projekt begann, schlägt auf dramatische Weise fehl, und die Stadt verschwindet schon bald in den Wolken an einen unbekannten Ort.

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Darius
    #1 | 26. Februar 2015 um 14:40 Uhr
    Coole Games diesmal, vor allem, wenn man sie noch nicht gespielt hat. Bin mal gespannt was PS+ diesmal ins Rennen schickt.
  • ATeC
    #2 | 26. Februar 2015 um 20:19 Uhr
    Selbst wenn man sie gespielt hat 3 echte Kracher freue mich schon drauf Tomb raider wird interessant hab viel Gutes drüber gehört  

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.