Sony Computer Entertainment hat die neuen kostenlosen Spiele bekannt gegeben, die ihr im Rahmen eines PlayStation Plus Abonnements im Juli erhaltet. Ab dem 7. Juli stehen für Besitzer einer PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita folgende Titel zum Download bereit: Rocket League (PS4), Styx: Master of Shadows (PS4), rain (PS3), Mousecraft (PS4/PS3/PS Vita), Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita) und Entwined (PS4/PS Vita). Darüber hinaus sei noch erwähnt, dass bereits seit letzter Woche die kostenlose PS+ Edition von Driveclub verfügbar ist.




Rocket League, eine rasante Mischung aus Renn- und Sportspiel, bei dem eure Fahr- und Stuntfähigkeiten wie noch nie zuvor auf die Probe gestellt werden. In diesem packenden Spiel fliegt ihr hoch durch die Luft, um fantastische Tore zu schießen, performt mit euren Fahrzeugen akrobatische Paraden und vernichtet eure Gegner in Überschallgeschwindigkeit.

Styx: Master of Shadows ist ein Schleichspiel mit RPG-Elementen, das in einem düsteren Fantasy-Universum angesiedelt ist. Du übernimmst die Rolle von Styx, einem zwei Jahrhunderte alten Goblin, der sich durch das Spiel schleicht, stiehlt und meuchelt.

rain ist die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einem Mädchen mit einer unsichtbaren Gestalt nachjagt. Als er entdeckt, dass sie von unheimlichen Geistern verfolgt wird, macht er sich auf, sie zu retten. Doch als er ihre Welt betritt, entdeckt er, dass er ebenfalls unsichtbar geworden ist. Nun muss er seinen Weg durch das Unbekannte finden, in der nur der Regen ihn führt und beschützt.

Mousecraft ist ein cleveres Puzzle-Adventure von den Entwicklern von Curve. Taucht in die epische Geschichte eines verrückten Katzenwissenschaftlers ein, der die volle Kraft einer geheimnisvollen, von Mäusen angetriebenen Maschine entfesseln will. Helft einer Gruppe Mäuse bei ihrer unendlichen Suche nach Käse und lenkt sie durch Anordnen von Tetrominos auf den richtigen Weg.

Geometry Wars 3: Dimensions - Spiele das nächste Kapitel der preisgekrönten Geometry Wars-Reihe und kämpfe dich in diesem frenetischen Arcade-Shooter durch Wellen von Feinden!

Entwined - Für immer zusammen, auf ewig getrennt. Erlebe die Geschichte eines Vogels und eines Fischs, die sich lieben, aber niemals zusammen sein können. Stelle deine Reflexe und deine Auge-Hand-Koordination auf die Probe, um sie gleichzeitig durch neun einzigartige Leben zu führen und ihre Seelen für immer zu vereinen.

Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: einem Gast.
  • Darius
    #1 | 2. Juli 2015 um 12:52 Uhr
    Hm. Da hätte ich zum 5-jährigen PS+Jubiläum irgendwie etwas mehr erwartet. Naja, für rund 4 Euro im Monat kann man das ja mal mitnehmen =]

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.