Heute Nacht ist es wieder soweit, das Geoff Keighley Videospiele-Event The Game Awards 2015 startet live in Los Angeles und verspricht neben den Preisverleihungen von zahlreichen nominierten Games und Entwicklern, nicht weniger als "10 epische Weltpremieren". Darunter Gameplay zu FarCry Primal, Quantum Break, neue Kämpfer in Mortal Kombat X sowie Neuankündigungen von Spielen und vieles mehr. Musikalisch wird die Show von CHVRCHES und deadmau5 begleitet, darüber hinaus wird die Show auch von einigen Prominenten begleitet: Shaquille O’Neal, Kiefer Sutherland, Reggie Fils-Aime, Mark Hamill, Phil Spencer, Conan O'Brien, Shawn Layden, Jade Raymond und vielen mehr. Das ganze Spektakel startet hierzulande in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 3:00 Uhr (6PM PT, 9PM EST) - die Pre-Show bereits eine halbe Stunde vorher - und kann über diverse Livestream-Quellen mitverfolgt werden.


The Game Awards 2015 (Offical Show Archive)
Datenschutzhinweis für YouTube-Videos


How Do You Play? Join the biggest names in entertainment to celebrate the best video games of 2015, plus get a sneak preview of what’s next. Produced by Geoff Keighley, The Game Awards highlights the cultural significance of video games with awards, world premieres, musical performances and other surprises.

The Game Awards will stream free around the world via a range of partners, including go90, YouTube, Twitch, Steam, PlayStation Network, Xbox Live and TheGameAwards.com. Fans who watch on go90 will see additional exclusive shoulder programming and content before and after the show. Xbox Live, Steam, and PlayStation Network will each offer special Game Awards Sales, unlocking offers for gamers to buy select digital games at a discount around the show.

"2015 has been a blockbuster year for gaming, and now, with the help of go90, we are going to take The Game Awards to the next level," said Keighley. "This year we plan to put fans at the center of the show – and give them special opportunities to interact with us by using their gaming consoles, mobile devices and computers."

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • CookieMonster
    #1 | 3. Dezember 2015 um 20:14 Uhr
    Selbst wenn ich Award Shows etwas abgewinnen könnte, spätestens wenn ein neuer Kämpfer für MKX als epische Ankündigung zählt, nimmt das dem Ganzen doch ziemlich Wind aus den Segeln  
    Aber na ja, auf die Neuankündigungen bin ich ja zugegeben schon gespannt nur an dem was zwischen den Trailern passieren wird habe ich persönlich wenig Interesse.
    Ich bin mal gespannt ob die Reaktionen auf diese Show ähnlich sein werden wie zu der im letzten Jahr. Wenn ich mich recht erinnere hatte man die ja ziemlich zerrissen.
  • Darius
    #2 | 3. Dezember 2015 um 22:25 Uhr

    CookieMonster: Ich bin mal gespannt ob die Reaktionen auf diese Show ähnlich sein werden wie zu der im letzten Jahr. Wenn ich mich recht erinnere hatte man die ja ziemlich zerrissen.


    Ich habe das neue Format positiv in Erinnerung, wenn ich mal ein Zitat aus dem letzten Jahr nehme: "Fand ich gar nicht mal so schlecht. [...] Recht wenige Neuankündigungen, aber insgesamt eine schöne Show, gefühlt besser als die letzten Male." Groß etwas erwarte tue ich jetzt zwar nicht, gespannt bin ich dennoch - ein wenig =)

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.