Auch Sony Computer Entertainment präsentiert für den Februar wieder frische, kostenlose Spiele im PlayStation Plus Abo, die ihr euch ab dem 2. Februar im PlayStation Network für eure PlayStation 4, PS3 und PS Vita herunterladen könnt. Diesmal stehen folgende Spiele zum Download bereit: Helldivers (PS4/PS3/PS Vita), Nom Nom Galaxy (PS4), Persona 4 Arena Ultimax (PS3), Grid Autosport (PS3), Lemmings Touch (PS Vita) und Nova 111 (PS4/PS3/PS Vita).


PlayStation Plus - Februar 2016
Datenschutzhinweis für YouTube-Videos


  • Helldivers - Die Förderation verliert einen Krieg, den sie selbst begonnen hat ... Tritt in diesem Shooter aus der Vogelperspektive und mit einem satirischen Sinn für Humor der HELLDIVERS-Elite bei, die die letzte Verteidigungslinie im Krieg gegen eine skrupellose Alienrasse darstellen. Kämpfe auf dem Schlachtfeld mit fortschrittlichsten Waffen und rufe Fahrzeuge und Luftunterstützung herbei, um deine Truppenkameraden zu decken. Als Belohnung für deinen Erfolg wirst du Teil der Legende der Förderation.

  • Nom Nom Galaxy - Ihr habt euch schon öfter gefragt, wieso Außerirdische bis jetzt noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben? Die Antwort lautet (höchstwahrscheinlich): Suppe! Nom Nom Galaxy hat genau die Rezepte, die ihr braucht! Die genialen Teams von Q-Games und Double Eleven haben sich ein verrücktes Sandbox-Abenteuer mit den unterschiedlichsten Gaming-Elementen einfallen lassen. Von Base-Building bis Tower-Defense ist alles dabei, während ihr versucht, euch in der hart umkämpften galaktischen Suppenbranche durchzusetzen! Es ist gar nicht so einfach, eine Galaxie voller hungriger Aliens durchzufüttern, also könnt ihr euch im Koop-Modus drei weitere Freunde einladen.

  • Person 4 Arena Ultimax - ATLUS und Arc System Works treten erneut zusammen, um die nächste tödliche Sendung auf dem Mitternachtskanal zu produzieren! Der P-1-Grand-Prix ist gerade erst vorüber, doch der P-1-Höhepunkt hat bereits begonnen. Ein mysteriöser roter Nebel legt sich über die reale Welt und die Persona-Nutzer sammeln sich erneut, um wieder, ein für alle Mal, den Schuldigen zu finden. Die Zeit der Abrechnung ist gekommen. Die Ereignisse von Persona 4 Arena erreichen im massiven Storymodus von Persona 4 Arena Ultimax ihren packenden Höhepunkt! Neue spielbare Charaktere, darunter Fanfavoriten aus den RPGs Persona 3 und 4, erweitern den bereits schon so vielfältigen Kader sogar noch weiter. Meistere neue Fertigkeiten, Systeme, Modi und die Schattenformen von Charakteren und fordere die weltbesten Spieler in Online-Matches heraus.

  • Nova-111 - In diesem originellen Sci-Fi-Abenteuer navigierst du dein treues Schiff über geheimnisvolle, fremde Planeten. Deine Mission: Stelle die Raumzeit wieder her und suche die Wissenschaftler, die nach dem größten Experiment des Universums vermisst werden. Dein einziger Helfer ist ein Mann, der nichts als Sandwiches im Kopf hat – und mit dem musst du den temporalen Vortex reparieren! Löse knackige Rätsel und bekämpfe astrobiologischen Kreaturen in einer verdrehten Welt, in der sich rundenbasiertes Spiel und Echtzeit verbinden. Erforsche drei einzigartige Welten und sammle neue Fähigkeiten und Upgrade-Module für dein Schiff. Aber vergiss nicht: Deine stärkste Waffe ist die WISSENSCHAFT selbst!

  • GRiD: Autosport - Alles dreht sich um Teams, Rivalen und Rennen in der intensiven Welt des professionellen Motorsports. Seite an Seite mit deinem Teamkollegen gilt es, in packenden Rennen, wo jede Position zählt, deine Erzrivalen zu schlagen und Sponsoren zufriedenzustellen. Im umfangreichen Karriere-Modus kannst du dich in deiner Lieblings-Renn-Disziplin spezialisieren, oder du meisterst sie einfach alle. Nimm an actionreichen Tourenwagen-Rennen teil, achte auf den Reifenverschleiß in Langstreckenrennen, fahre mit Bedacht und Präzision in Open-Wheel-Rennwagen, beweise dein Können in Drift-Wettbewerben und zeige schnelle Reaktionen in wilden Straßenrennen.

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Kevin
    #1 | 28. Januar 2016 um 13:45 Uhr
    Helldivers schaut nach einem ganz witzigen Koop-Spaß aus. Wird in jedem Fall geladen. Beim Rest bin ich mir noch unschlüssig... Die 500gb sind auch einfach zu schnell voll  
  • Darius
    #2 | 29. Januar 2016 um 02:13 Uhr
    Ja, Helldivers ist ganz spaßig, habe ich allerdings schon. Rest (PS4) eher unspannend diesmal. Müsste mein PS+ sowieso mal verlängern, mir fehlen auch noch die Sachen aus dem Januar. Hm.
  • AlyBubsen
    #3 | 31. Januar 2016 um 09:23 Uhr
    PS4:AU wollte ich eh noch haben werde mir dazu wohl dann auch den DLC Story Mode holen für das normale PS4:A . Der rest ist für mich aber uninteressant.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.