Sony Computer Entertainment hat die neuen Spiele angekündigt, die ihr ab kommenden Dienstag, im Rahmen einer aktiven PlayStation Plus Mitgliedschaft, kostenlos im PlayStation Network herunterladen könnt. Ab dem 1. März stehen somit folgende Titel für eure PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita zum Download bereit: Zunächst der Sieger der letzten "Vote to Play" Wahl Broforce (PS4), darüber hinaus noch Galak-Z: The Dimensional (PS4), Super Stardust HD (PS3), The Last Guy (PS3), Flame Over (PS Vita) und Reality Fighters (PS Vita). Eine gute Gelegenheit sich noch die Titel aus dem laufenden PS+ Monat herunterzuladen, sofern noch nicht geschehen.


PlayStation Plus - März 2016
Datenschutzhinweis für YouTube-Videos


Broforce - Dieser rasante Action-Shooter in 2D konnte sich in der Vote to Play-Abstimmung gegen zwei ebenso fantastische Gegner durchsetzen – das ist die Macht der Bros! In diesem Titel nehmt ihr es in einem vierköpfigen Team der hochmotivierten, aber unterfinanzierten paramilitärischen Organisation BroForce mit den Bösewichten dieser Welt auf. Eure Aufgabe ist es, die Welt mithilfe eures größten Talents zu retten: roher Gewalt! Wenn ihr dann das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederhergestellt habt, könnt ihr in einem der vielen verrückten und destruktiven Online-Modi weiterballern. Im Namen der Freiheit ist alles erlaubt – also ran an die Waffen, Bros!

Galak-Z - Stellt euch vor, euer Lieblingsanime erwacht als Arcade-Abenteuer zum Leben! Seid ihr bereit, euer Leben aufs Spiel zu setzen, um die Geheimnisse von Galak-Z zu enthüllen? Das würden wir euch auch empfehlen! Es ist nämlich nicht leicht, ein Ultra-Pilot zu werden, und euch werden auf eurem Weg viele Hindernisse begegnen. Ihr erkundet feindliche Umgebungen im Weltall, stellt euch kriegerischen Fraktionen und werdet vor lauter Action öfter mal nach Atem ringen!