... ja, schönes Wetter, Ostern, Urlaub ... da kann die Teilnehmerzahl bei einem Gewinnspiel auch schonmal geringer ausfallen. Kann natürlich auch an der kniffligen Frage gelegen haben. Umso besser die Chancen für alle die rechtzeitig und mit der richtigen Antwort dabei waren :-)

Erneut haben wir unseren unparteischen und unbestechlichen Zufallsgenerator bemüht und der hat folgende drei Namen "ausgespuckt" - alle hatten natürlich die richtige Antwort auf unsere Frage, nämlich b) Marcus Fenix! Hier nun also die drei Glücklichen:

Jeweils eine

Gears of War Locust Headshot Figur mit COG-Hundemarke aus Metall


geht an:
Manni & endoflevelboss

und

das Gears of War Poster

erhält mediajunkie


Herzlichen Glückwunsch! Wie immer erhalten die Gewinner im Laufe des Tages eine Email, bitte sendet uns daraufhin eure Postanschrift zu. Der Versand erfolgt diesmal direkt vom freundlichen Sponsor Closeup.de.

Ebenfalls wie immer gilt, nix gewonnen - nicht ärgern! Es wird immer mal wieder Gewinnspiele bei uns geben und aktuell läuft sogar noch eins. Wer also beim Risen Gewinnspiel noch nicht mitgemacht hat, gleich mal hin und korrekte Antwort abgeben.

Kommentare-Kommentier-Show


Deine Meinung ist gefragt.
  • cheesus
    #1 | 14. April 2009 um 11:08 Uhr
    Glückwunsch!   
  • DarkRaziel
    #2 | 14. April 2009 um 11:31 Uhr
    Erstmal Glückwunsch an die Gewinner und mir ein herzliches Beileid das ich diesmal nicht dabei gewesen bin.      

    Aber egal ich habe ja immer noch das Street Fighter Shirt um meine Plauze in Szene zu setzen      
  • endoflevelboss
    #3 | 14. April 2009 um 14:02 Uhr
    Herrlich. Schonmal vielen herzlichen Dank für den Gewinn!

    (P.S.: mein Poken-Gewinnspiel hatte noch sehr viel weniger Teilnehmer als das hier... nämlich ungefähr 3 oder so :-/)
  • Manni
    #4 | 14. April 2009 um 15:35 Uhr
    Wow! Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet meine Wenigkeit mal gewinnen würde.

    Ich sage ganz herzlichen Dank an das press@key - Team!   
  • pel.Z
    #5 | 14. April 2009 um 15:39 Uhr

    Manni: Ich sage ganz herzlichen Dank an das press@key - Team!



    FAIL! Tjoa... dein Gewinn geht ja dann wohl an jemand anderen.
    press@key *kopfschüttel*

      
  • mediajunkie
    #6 | 15. April 2009 um 00:38 Uhr
    Feine Sache, danke!
  • Kithaitaa
    #7 | 15. April 2009 um 01:21 Uhr
    Ja, GZ und HEY!!! Alle Gewinner haben sich mal online im Thread bedankt. Das ist auch Premiere - daher lege ich glatt noch eine Freifahrt auf einer Rolltreppe eurer Wahl auf der Gamescom 2009 in Köln oben drauf! Geilo? Klaro!   

    ... und Manni, "press@key" ... das @ ist ganz schlechter 1999'stil, noch einmal und "kick lifetime bann", k?  
  • Manni
    #8 | 15. April 2009 um 23:18 Uhr
    Hey, ich bin @lt, w@s erw@rtest Du?  

Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.