Vom diesjährigen Destination Playstation Event gibt es einige Neuankündigungen für Fans der PSP - oder solche die es noch werden wollen.

Speziell auf die weibliche Kundschaft, oder alldenjenigen denen es gefällt, richtet sich wohl die PSP-Variante in "rosarot". Diese soll als Bundle mit Hannah Montana, einem 2GB Memory Stick und diversen Stickern erscheinen - wers braucht. Die etwas männlichere Variante, zumindest vom Titel her, schimpft sich "God of War PSP Entertainment Pack" und beinhaltet neben einer limitierten "Deep Red" PSP mit Kratos auf der Rückseite, God of War: Chains of Olympus und zusätzlichen Nippes.

Dann wäre da noch Rock Band unplugged samt Wi-Fi-Unterstützung und einem komplett ausgestattetem Store für Download-Content. Auch Sony's Vorzeigesäcke - die Sackboys - dürfen natürlich nicht fehlen. LittleBigPlanet soll noch in diesem Jahr für die PSP erhältlich sein. Mit Motorstorm Arctic Edge gehts dann ziemlich rasant weiter, einen ersten Trailer sowie Artworks gibt es bereits.

Wers sportlich mag, darf sich auf Madden NFL 10 und Tiger Woods PGA TOUR 10 freuen - ebenfalls für die PSP. Zu guter letzt bleibt noch Assassin's Creed - somit könnt ihr dann auch mobil mit Altair um die Häuser ziehen.