Der Juli steht vor der Tür und damit auch wieder eine neue Runde "Games with Gold" für eure Xbox One und Xbox 360. Diesmal hat Microsoft folgende Spiele in das Paket gepackt, das ihr ab dem 1. Juli im Rahmen einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft kostenlos herunterladen könnt. The Banner Saga 2 (Xbox One) und Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 (Xbox 360), ab dem 16. Juli gesellen sich dann noch Tumblestone (Xbox One) und TRON: Evolution (Xbox 360) hinzu. Dank der "Backward Compatibility" sind die Xbox 360 Spiele auch auf der Xbox One spielbar.




The Banner Saga 2 - Die Fortsetzung des vielfach ausgezeichneten Spiele-Epos THE BANNER SAGA erzählt das nächste spannende Kapitel dieser Wikinger Heldentriolgie in einer einzigartigen Mischung aus RPG und rundenbasiertem Strategiespiel. Die liebevoll per Hand gezeichneten Charaktere und Umgebungen lassen dich direkt in diese raue und vereiste Welt der Äxte und Bärte eintauchen. Setze die Reise fort: Deine Entscheidungen aus dem ersten THE BANNER SAGA wirken sich jetzt direkt auf die Ereignisse des Nachfolgers aus. Wer deiner Truppe lebt noch, wer ist bereits gestorben - was wirst du bereuen? Denn die Welt zerbricht weiterhin um dich herum und nur eine Bastion der Hoffnung verbleibt als Ziel am Horizont. Diese zu erreichen benötigt dich als starken Anführer. Bringe unzählige Opfer, setze auf einflussreiche neue Helden und gewinne deine Schlachten - wie immer - durch ausgeklügelte Strategien. Das zweite Kapitel deines Abenteuers erwartet dich!

Tumblestone is the first original action-puzzle game of the past fifteen years. Race your friends in multiplayer or challenge yourself in story mode. Solve progressively more difficult and creative puzzles, help a sausage make friends, and find out what happened to the Tumblecrown.

Die Story von Rainbow Six Vegas 2 läuft parallel zu den Ereignissen von Teil 1. Der Spieler übernimmt die Rolle von Bishop, einem Top-Commander der Rainbow-Kräfte, ebenbürtig seinem Mitstreiter Logan Keller aus Teil 1. Beherzt führt er sein Team durch das Chaos, um der Bedrohung durch Terroristen, allen voran Alvarez Cabrero, ein Ende zu setzen und Vegas ein für alle mal zu befreien.

Erlebe den digitalen Raster mit dem packenden Actionspiel Tron: Evolution. Erkunde die Städte von Trons Welt mit uneingeschränkter Bewegungsfreiheit und kämpfe als Systemwächter gegen die scheinbar übermächtige Armee eines Diktators.

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • AlyBubsen
    #1 | 1. Juli 2016 um 08:35 Uhr
    Auf Banner Saga 2 ferue ich mich schon werde es wohl durchspielen nach dem ich mit TMS#FE fertig bin.
    Der Rest der Spiele ist aber nicht wirklich was für mich .

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.