Sony Interactive Entertainment hat das PlayStation Plus Line-Up für den Juli enthüllt und liefert dir damit ab dem 5. Juli wieder frisches Futter für die PlayStation 4, PS3 und PS Vita. Folgende Titel stehen dann bei einem aktiven PS+ Abo zum kostenlosen Download im PlayStation Store bereit: Saints Row: Gat Out of Hell (PS4), Furi (PS4), Fat Princess (PS3), Call of Juarez: Bound in Blood (PS3), Prince of Persia: Revelations (PS Vita) und Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita). Darüber hinaus erhaltet ihr ein kostenloses Starter Paket für Paragon (PS4), das Zugang zur Early Access Phase und weitere Boni enthält.




Paragon ist das MOBA von Epic Games, das dich mit explosiver Action in die Schlacht führt – Steuerung aus Third-Person-Perspektive und hoch strategische Entscheidungen. Entscheide dich für Helden aus einem immer größer werdenden Angebot, verdiene dir Karten und passe die Fertigkeiten deiner Helden an, um dein Team zum Sieg zu führen. Jeder Kill. Jede Verfolgungsjagd, die dein Herz zum Klopfen bringt. Jede Teamschlacht. Unterliegen deiner Kontrolle.

Das Paragon Starter Pack ist das Ticket zu Paragons Early Access Season und eine gute Möglichkeit für Spieler, sich mit dem Schlachtfeld von Agora vertraut zu machen. Spieler werden damit Zugriff auf Master Challenges folgender drei Helden erhalten: Murdock, Rampage und Gadget. Master Challenges beinhalten einen Challenger Skin und einen permanenten Helden-Level-XP-Boost für alle drei Helden. Mit der Vollendung einer Master Challenge wird eine Verspottung und ein exklusiver Master Skin freigeschaltet. Des Weiteren erhalten Spieler einen 3-Win Rep Boost.

Furi ist nicht nur einfach zu bedienen und spannend, sondern auch ganz schön rasant. Spannung kommt vor allem bei den Kämpfen gegen einige einzigartige Gegner auf. Mit seinen packenden und durchdachten Duellen hebt sich Furi ähnlich wie Guardians von vielen anderen Kampfspielen ab. The Game Bakers ist ein wirkliches Meisterstück geglückt, und wir hoffen, ihr seid davon genauso begeistert wie wir.

Saints Row: Gat Out Of Hell - Nachdem in Saints Row IV das Weltall unsicher gemacht wurde, haben sich die Fans gefragt, was wohl als nächstes kommen mag… Eine Antwort gefällig? Dem Teufel einen gewaltigen Tritt ins Gesicht verpassen! Spieler schlüpfen in die Rollen von Johnny Gat oder Kinzie Kensington und stellen die Hölle auf den Kopf, um den Anführer der Saints zu retten. Historische Berühmtheiten, alte Freunde, noch ältere Feinde, eine sprechende Waffe, eine Musical-Nummer in voller Länge und noch mehr Blödsinn erwarten Spieler in der Open-World-Standalone-Erweiterung Saints Row: Gat Out Of Hell.

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • AlyBubsen
    #1 | 1. Juli 2016 um 08:36 Uhr
    Oreshika und Furi sehen echt nett aus und Saints Row habe ich schon was zwar schade ist aber so werde ich wenigstens ein paar Kumpel für Coop leicht zusammen bekommen.
  • Jari
    #2 | 6. Juli 2016 um 10:06 Uhr
    Call of Juarez werde ich dank PS+ mal nachholen. Scheint ja ein launiger Western-Shooter zu sein.
  • Tim
    #3 | 6. Juli 2016 um 12:04 Uhr
    Furi schaut ganz cool aus und das Saints-Row-Add-On wollte ich sowieso längst spielen. Klingt nach einem guten Monat für PlayStation Plus!

    Jari: Call of Juarez werde ich dank PS+ mal nachholen. Scheint ja ein launiger Western-Shooter zu sein.


    In dem Zug kannst du direkt noch Gunslinger spielen, das ist noch besser.   

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.