Newsschnipsel

250 GB Festplatte für XBOX 360 kommt Mitte April

Geschrieben von Kithaitaa am 24. März 2010 um 12:42 Uhr


Mal wieder ein typischer Fall von "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Erst sollte die 250GB Festplatte laut Microsoft exklusiv den Super-Elite Bundles, wie Modern Warfare 2, Forza Motorsport 3 oder Final Fantasy XIII, vorbehalten bleiben und nicht einzeln zu erwerben sein, nun ist alles plötzlich wieder ganz anders.

Ab Mitte April wird die original Microsoft XBOX 360 Festplatte mit satten 250 GB hier in Deutschland erscheinen und soll 99,- Euro (UVP) kosten - auch ein HDD-Transferkit ist enthalten. Gegenüber handelsüblichen Festplatten natürlich immer noch ein kräftiger Preisaufschlag, aber was will man machen.


Bisher keine Kommentare  |  Quelle







Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER