Videospielespaß im Mai 2011 - die Game-Releases des Monats 9

Wieder da! Mit der ultimativen Frühlings-Doppelausgabe - zwei Monate zum Preis von einem. Okay, der ein oder andere hat es bemerkt, im April ist unsere Collage der Neuerscheinungen leider ins Wasser gefallen, eine gute Ausrede lasse ich mir bei Gelegenheit noch einfallen. Dafür gibt es heute pünktlich zum 1. Mai gleich eine Doppelausgabe, einmal die verpassten oder schon durchgezockten Games vom letzten Monat und einmal die vom frisch angefangenen - wobei es hier gar nicht mal so viele sind. Weiterhin gibts als kleines Extra wieder einen Artikel mit allen Collagen von 2011 auf einen Blick! In diesem Sinne viel Spaß.

Obligatorisch sei hier noch kurz erwähnt, dass viele von uns weiterhin fleißig am Zocken sind, jedoch in den letzten Wochen vergleichsweise weniger am Tippen. Im März und April gab es daher bei uns lediglich Reviews zum eher durchwachsenen Trinity: Souls of Zill O'll, dem kunterbunten De Blob 2, dem rasanten Need for Speed: Shift 2 Unleased sowie Dead Space (iPad) und Portal 2.

Wie schauts bei euch aus? Was habt ihr in den letzten Wochen so gezockt? Was landet diesen Monat direkt in eurem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Mit einem Klick auf das jeweilige Bild in der Collage gelangt ihr wie gewohnt direkt zur Gameseite des jeweiligen Spiels hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos. Alle Game-Collagen des Jahres 2011 findet ihr hier.




Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: HerrBeutel, DerBene, Tim, Hardcora, ... und 5 Gästen.
  • HerrBeutel
    #1 | 1. Mai 2011 um 14:13 Uhr
    Dank Caro steht bei mir BRINK auf dem Zettel. RED FACTION: ARMAGEDDON muss ich mal schauen ... GUERILLA war zwar Bombe, aber ARMAGEDDON hat mich bisher leider nicht wirklich umgeblasen.   
  • DerBene
    #2 | 1. Mai 2011 um 14:16 Uhr
    Swarm muss ich mir dringend mal die Demo anschauen, Portal 2 bin ich beim zweiten Durchgang. Und der Mai ist heiß: L.A. Noire, DiRT 3 und The Witcher 2. Herr, gib mir Zeit  Und zu Brink zwingt mich Caro vermutlich auch noch...
  • Kithaitaa
    #3 | 1. Mai 2011 um 14:18 Uhr
    Hab die Tage mal Outland angespielt, bisher auf jeden Fall 'n cooles Game (800MS Points!), auch Swarm macht Laune, aber noch nicht weit gezockt - genau wie Anomaly.

    Under Siege warte ich ansich schon lange drauf, aber das PSN und so. The Witcher 2 auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Bei L.A. Noire und vor allem bei DiRT 3 bin ich mir noch recht unschlüssig.
  • DarkRaziel
    #4 | 1. Mai 2011 um 14:30 Uhr
    Von BRINK habe ich bis jetzt nichts gesehen was mich reizen würde, denn dazu sagen die Videos nicht gerate viel aus.

    Dirt3 und L.A. Norie können warten bis sie günstiger geworden sind und in England dauert das ja meist nur einige Wochen bis Monate.

    Socom wäre zwar von Interesse, aber da man die Solo Kampagne nicht im Coop zocken kann ist auch hier warten angesagt bis es zu einem Preis angeboten wird wo ich zu schlage und das ist meist so um die 20 Euro.   

    Wie Mortal Kombat habe ich schon länger, doch das das PSN immer noch nicht geht ist Online Prügeln noch nicht drin gewesen.

    Der Rest ist so interessant wie ob in Japan ein Sack Reis umfällt.
  • Tim
    #5 | 1. Mai 2011 um 15:06 Uhr
    Bei mir stehen vor allem Brink, Dead or Alive: Dimensions und LA Noire auf der Liste - aber auch Lego Fluch der Karibik werde ich mir wohl ansehen. Bei Brink bin ich aber noch am Schwanken wegen der Version.. X360 oder PC? Hmhmhm   
  • Hardcora
    #6 | 1. Mai 2011 um 16:04 Uhr
    Hrhr. Ich bin als Initiatorin des internen Brink-Hypes natürlich auch gespannt auf den Parkour-Teamshooter. L.A. Noire ist auch schon gesichert.
  • Phaz
    #7 | 1. Mai 2011 um 22:41 Uhr
    Das beste Spiel *hust* Portal 2 *hust* ist ja schon da, also freue ich mich auf nichts.  
  • CSP-Team Rolf
    #8 | 1. Mai 2011 um 23:55 Uhr
    Ich freu mich schon tierisch auf Brink und habe es schon mit einigen Freunden zusammen vorbestellt. Das bewegungssystem ist einfach der Hammer und verspricht echt eine Menge Spielspaß
  • HerrBeutel
    #9 | 2. Mai 2011 um 00:10 Uhr

    CSP-Team Rolf: Ich freu mich schon tierisch auf Brink und habe es schon mit einigen Freunden zusammen vorbestellt. Das bewegungssystem ist einfach der Hammer und verspricht echt eine Menge Spielspaß



    Dann "trifft" man sich vermutlich spätestens auf dem Schlachtfeld - am Besten, genau zwischen deine Augen.   
  • Placebo
    #10 | 3. Mai 2011 um 23:52 Uhr
    Für mich leider nichts dabei. Ich muss wohl bis spät in den Herbst warten bis meine Games kommen.
  • Browsergamer
    #11 | 12. Mai 2011 um 15:42 Uhr
    Brink steht auch noch auf meiner Liste... aber als geplagter PS3 Besitzer wird erstmal nichts neues für die Box angeschafft. Erstmal abwarten wie sich die Geschichte mit Sony entwickelt.
  • Hardcora
    #12 | 12. Mai 2011 um 20:39 Uhr
    Shooter auf Konsole .. pfui!  

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
                           
Antispam:*
 
Captcha
Outland Section 8: Prejudice Red Faction: Battlegrounds Operation Flashpoint: Red River Shadow Harvest: Phantom Ops SOCOM: US Navy Seals 4 Mortal Kombat Anomaly: Warzone Earth Swarm The Conduit 2 Capsized Under Siege Adam's Venture II Portal 2 The Witcher 2: Assassins of Kings Red Faction Armageddon The First Templar Brink Hydrophobia Prophecy L.A. Noire DiRT 3