Videospielespaß im Juli 2011 - die Game-Releases des Monats 5

Sommerloch! Tja, im letzten Monat hatte ich noch geschrieben, dass vom Sommerloch noch keine Spur besteht, aber knapp vier Wochen später ist natürlich alles anders, denn der Juli bietet nun wirklich nicht viele Titel. Das ist aber auch nicht tragisch, schließlich gibt es draußen tolles Wetter und somit die Gelegenheit auch mal was anderes zu unternehmen, oder so. Aber wenig, bedeutet ja nicht, dass es gar keine Spiele gibt. Was genau, erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Collage.

Noch ein kurzer Rückblick auf den Juni, dort gab es von uns Reviews zu Lego Fluch der Karibik, Anomaly: Warzone Earth sowie Brink. Mit Drawn: Der Turm gabs einen Abstecher in die Casualgame-Ecke, während mit Alice: Madness Returns, F.E.A.R. 3 und inFamous 2 die Blockbuster an der Reihe waren. Sofern es die Zeit und die Temperaturen zulassen, vergnügen wir uns aktuell auch mit dem ein oder anderen Spiel und hauen demnächst wieder in die Tasten.

Und nun zur monatlichen Standardpassage ... Wie schauts bei euch aus? Was habt ihr in den letzten Wochen so gezockt? Was landet diesen Monat direkt in eurem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Mit einem Klick auf das jeweilige Bild in der Collage gelangt ihr wie gewohnt direkt zur Gameseite des jeweiligen Spiels hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos. Alle Game-Collagen des Jahres 2011 findet ihr hier.



Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: HerrBeutel, Markys, ... und 3 Gästen.
  • HerrBeutel
    #1 | 29. Juni 2011 um 15:09 Uhr
    Ich bin mal auf FROM DUST gespannt  Ansonsten zwei Titel, deren Filme ich zwar sehen will, aber nicht unbedingt die Spiele daddeln muss   
  • Sascha
    #2 | 29. Juni 2011 um 16:52 Uhr
    Das hatte ich auch noch vergessen zu erwähnen: Eure Collagen gefallen mir auch immer sehr gut  . Da weiß man, was noch im Regal ungespielt steht oder auf die Einkaufsliste gesetzt wird.
  • Manu
    #3 | 29. Juni 2011 um 16:52 Uhr
    Ich freue mich auf die ersten 3 Summer of Arcade-Games. Die könnten alle ganz gut sein. Der Rest interessiert mich nicht, habe aber auch noch genug Spiele vom Juni über    
  • Kithaitaa
    #4 | 29. Juni 2011 um 17:02 Uhr

    Manu: Ich freue mich auf die ersten 3 Summer of Arcade-Games. Die könnten alle ganz gut sein. Der Rest interessiert mich nicht, habe aber auch noch genug Spiele vom Juni über


    Geht mir exakt genauso   
  • Placebo
    #5 | 29. Juni 2011 um 19:57 Uhr
    From Dust für PC mein Game  
  • DarkRaziel
    #6 | 30. Juni 2011 um 01:39 Uhr
    Bei mir steht nur Call of Juarez -The-Cartel auf dem Plan.
    Und dann geht es für mich erst mal im September weiter mit neuen Games.
  • Zockeritis
    #7 | 1. Juli 2011 um 20:30 Uhr
    Bastion!
  • Tim
    #8 | 3. Juli 2011 um 16:20 Uhr
    Call of Juarez: The Cartel werde ich mir wohl ansehen, eventuell auch From Dust. Rest - naja.
  • Fetzig
    #9 | 5. Juli 2011 um 17:52 Uhr
    von from dust wird sofort die demo runter geladen, sobald diese verfügbar ist!

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha
Call of Juarez: The Cartel Earth Defence Force: Insect Armageddon Green Lantern: Rise Of The Manhunters Captain America: Super Soldier Resident Evil: The Mercenaries 3D Bastion Insanely Twisted Shadow Planet From Dust