Videospielespaß im April 2013 - die Game-Releases des Monats

Kinder wie die Zeit vergeht. Ostern ist schon wieder Geschichte und der April bringt erneut einige neue Games mit sich, während ihr womöglich noch die Highlights aus dem März abarbeitet. Erneut haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und präsentieren euch in unserer neuesten Game-Release Collage einen Überblick darüber, was diesen Monat alles gekauft und gespielt werden möchte. Here we go!

Wie immer, wollen an dieser Stellen noch fix die Games genannt werden, für die bei der letzten Collage die Releasetermin nicht feststanden, die aber dennoch im März erschienen sind. Zum Beispiel Alien Spidy (PC/Mac, XBOX 360, PS3), Pressure (PC), HarmoKnight (3DS) und WRC Powerslide (XBOX 360, PS3). Und auch dieses Mal haben es nicht alle in die Collage geschafft und es wird sicherlich im Laufe des Monats noch Nachzügler geben, die ihr in der Übersicht erblicken werdet.

Kommen wir zur monatlichen Standardpassage ... Wie schauts bei euch aus? Was habt ihr in den letzten Wochen so gezockt? Gabs Enttäuschungen oder gar Überraschungen? Was landet diesen Monat direkt in eurem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Mit einem Klick auf das jeweilige Bild in der Collage gelangt ihr wie gewohnt direkt zur Gameseite des jeweiligen Spiels hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos. Alle Gamerelease-Collagen 2012 findet ihr hier, alle aus 2011 hier und die aus 2010 hier.



VideospieleGamesReleaseCollageCollagenApril 2013

Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: HerrBeutel
  • Philipp
    #1 | 4. April 2013 um 19:38 Uhr
    Papo & Yo sieht ganz cool aus. Ansonsten spiel ich mal das Zeug von letztem Monat zu Ende ...  
  • pel.Z
    #2 | 4. April 2013 um 19:44 Uhr
    Ui, Mac Version von XCOM? Klingt gut... ansonsten halt ich es aber auch wie Philipp. Gezockt wird, was letzten Monat auf den Tisch kam.
  • Philipp
    #3 | 4. April 2013 um 19:46 Uhr
    Achja, ich ergänze noch um die HD Edition von AoE II ...   
  • Tim
    #4 | 4. April 2013 um 21:26 Uhr
    Fire Emblem: Awakening und Toki Tori 2 werden schon fleißig gespielt, Injustice und AoeII HD kommen noch. Ansonsten werde ich die Zeit natürlich weiter mit MH3U totschlagen   
  • DarkRaziel
    #5 | 4. April 2013 um 21:27 Uhr
    Der erste Monat seit langen wo nichts mehr für mich dabei ist.
    Ist aber auch besser so, denn mein Motorrad ist gerate in der Werkstadt und wird Saison tauglich gemacht mit neuen Reifen und einer Durchsicht samt neuen Bremsbelägen   
    Das Auto braucht neue Reifen, weil die Frau wie eine Rennfahrerin fährt   
    Und meine Pentax K-30 wollte auch ein Teleobjektiv   
    Also genug Kosten wo Spiele keinen Platz haben, denn es gibt noch genug Futter von den Vormonaten   
  • Darius
    #6 | 4. April 2013 um 22:11 Uhr

    DarkRaziel: Der erste Monat seit langen wo nichts mehr für mich dabei ist. Ist aber auch besser so, denn mein Motorrad ist gerate in der Werkstadt und wird Saison tauglich gemacht mit neuen Reifen und einer Durchsicht samt neuen Bremsbelägen Das Auto braucht neue Reifen, weil die Frau wie eine Rennfahrerin fährt Und meine Pentax K-30 wollte auch ein Teleobjektiv Also genug Kosten wo Spiele keinen Platz haben, denn es gibt noch genug Futter von den Vormonaten


    WAS hat das mit Games zu tun?!         
    Mir doch egal ob deine Frau neue Bremsbacken braucht, weil du die runtergefahren hast etc.pp.   
  • oojope
    #7 | 4. April 2013 um 23:29 Uhr
    Nach den ganzen Top Titeln der letzten Monate kommt mir so ein "ruhiger" Monat ganz gelegen, wobei mit Fire Emblem auch diesen Monat wieder ein Toptitel vertreten ist!
  • Darius
    #8 | 5. April 2013 um 20:24 Uhr
    "Aliens: Colonial Marines is no longer in development for Wii U"   
  • DarkRaziel
    #9 | 6. April 2013 um 09:40 Uhr

    Kithaitaa: "Aliens: Colonial Marines is no longer in development for Wii U"


    Ist Doch egal, denn das Game hat keine Daseinsberechtigung   
    Und zu meinen Kommentar weiter oben sage ich nur das ich das Kommentarfeld ausfüllen wollte und über Games gab es ja nichts zu Berichten, weil halt nichts für mich dabei ist         
  • Phaz
    #10 | 12. Mai 2013 um 00:53 Uhr
    Guacamelee habe ich mir geholt und vielleicht folgt irgendwann Papo & Yo, aber eben die PS3-Version.

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.

XCOM: Enemy Unknown Aliens: Colonial Marines ShootMania Storm Star Trek Ninja Gaiden 3: Razor's Edge Injustice: Götter unter uns Another World - 20th Anniversary Edition Defiance Dragon's Dogma: Dark Arisen Toki Tori 2 Guacamelee Eador: Masters of the Broken World Age of Empires II HD Edition Papo & Yo Evoland Fire Emblem: Awakening