Videospielespaß im Februar 2014 - die Game-Releases des Monats

Der Februar ist bereits in vollem Gange und wir, vor allem ich, hinken mal wieder mit der Release-Collage hinterher. Aber irgendwie ist das auch Absicht, denn jetzt, wo erste Spiele bereits erschienen sind und andere ihre Termine noch nachgereicht haben, haben wir mehr Material und ihr mehr zum Erzählen. Oder so. Auf jeden Fall ist der Februar 2014 schon wieder recht gut gefüllt und lasst uns heute nicht schon an den März denken, sondern erstmal schauen, was euch diesen Monat erwartet!

Rückblick sparen wir uns mal und auch die Standardleier mit den vergessenen, verpeilten und ewig nicht belehrbaren, die halt nicht in die Collage kommen - selbst Schuld, nach vier Jahren ewiger Predikt! Gehen wir gleich zu den Sachen über, die euch interessieren ...

... unserer monatlichen Standardfrage zum Beispiel. Wie schauts bei euch aus? Was habt ihr in den letzten Wochen so gezockt? Gab es Enttäuschungen oder gar Überraschungen? Was hat euch besonders gut gefallen? Was landet diesen Monat direkt in eurem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Ein Klick auf das jeweilige Bild in der Collage reicht und ihr gelangt wie gewohnt direkt zur Gamesite des jeweiligen Spiels hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos. Hier findet ihr alle Gamerelease-Collagen aus 2013, alle aus 2012 hier, alle aus 2011 hier und die aus 2010 hier.



VideospieleGamesReleaseCollageCollagenFebruar 2014

Kommentare & Likes

Folgenden Usern gefällt der Beitrag: Phaz, Zockeritis, Lenela
  • Phaz
    #1 | 7. Februar 2014 um 20:39 Uhr
    Castlevania sieht relativ interessant aus, jedoch muss ich da zunächst den ersten Teil spielen. Sonst würde ich vielleicht bei Tales of Symphonia reinschauen. Das wär's dann eigentlich.
  • Darius
    #2 | 7. Februar 2014 um 20:43 Uhr

    Phaz: Castlevania sieht relativ interessant aus, jedoch muss ich da zunächst den ersten Teil spielen. Sonst würde ich vielleicht bei Tales of Symphonia reinschauen. Das wärs dann eigentlich.


    Bei Castlevania geht es mir genauso. Der erste Teil war so interessant, dass ich ihn später links liegen gelassen habe und nun freue ich mich auf den zweiten - hehe, tricky! Tim ist da schon weiter, der hat den ersten ja in der Review gehabt =)
  • Tim
    #3 | 7. Februar 2014 um 21:37 Uhr
    Donkey Kong und Castlevania für mich   
  • Lenela
    #4 | 7. Februar 2014 um 23:29 Uhr
    Tales of Symphonia wird gut.. selbst nach Jahren noch mein Favorit der Reihe. Mal schauen ob ich das SpinOff/Sequel schaffe, auf der Wii habe ich es damals aufgrund der Grafik abgebrochen.

    Ansonsten bin ich auf Outlast gespannt und wäre es bei Final Fantasy 13-3, aber erstmal steht der zweite Teil noch an. Thief und LoS2 werd ich sicherlich mal beim Freund zuschauen.
  • Darius
    #5 | 11. Februar 2014 um 22:00 Uhr
    Strider, Thief, vielleicht ein Shadowrun: Dragonfall, womöglich endlich Rayman Legends, eben halt auf der PS4, und später mal CLOS2 (nach dem ersten Teil) und Outlast. #DasistmeineListe   
  • Hardcora
    #6 | 17. Februar 2014 um 17:09 Uhr
    Hab mir Fable Anniversary gegönnt. Bin damals ja erst bei Teil 2 eingestiegen und war verliebt. Teil 3 war ganz ok. Das Ur-Fable hat also gefehlt - bin gespannt, ob es mich auch so begeistern kann. Soll ja angeblich noch der beste Teil sein.

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.