Games & Babes 2009. Wir sind da! Kommt ihr auch?

Einige von uns waren im letzten Jahr und auch die Jahre davor noch in Leipzig auf der Games Convention zu gegen. Durch einen modernen Raubritterakt, oder sagen wir besser "aufgrund diverser Umstände & Marktwirtschaft" ist diese liebgewonnene Messe nunmehr Geschichte und dessen Klon wird als "Gamescom" in Köln veranstaltet. Natürlich pilgern wir nach Köln, ganz gleich welch fader Beigeschmack hier in der Luft liegt, schließlich interessieren uns in erster Linie die Games - über Geld, Macht, Standorte & Moral können wir dann später noch debattieren. Auf der neuen Kölner Gamemesse ist dann auch alles vertreten was Rang und Namen hat, nunja fast alles ...

Ein paar Publisher vermisse ich dann doch in der Ausstellerliste, zum Beispiel THQ mit Darksiders und Warhammer 40K: Space Marine, Disney mit Split/Second, Codemasters mit DiRT2 und Operation Flashpoint 2: Dragon Rising. Sehr schade, ich denke jedoch nicht, dass deren Fernbleiben auf der Frage Köln vs. Leipzig beruht, vielmehr weil es scheinbar leider nichts neues oder mehr zu zeigen gibt, oder man sich ganz einfach auf andere Veranstaltungen konzentriert. Aus dem gleichem Grund sind wohl auch ein paar interessante Spiele nicht vertreten.

Anyway. Genug zum Schauen und Anspielen gibt es auf jeden Fall, das zeigt nicht nur die Ausstellerliste, sondern auch unser prallgefüllter Header ... äh Terminkalender, in dem ein Präsentationstermin den anderen jagt. Wir reisen mit fünf Leuten an und werden gemeinsam gleich am Mittwoch die Hallen unsicher machen und natürlich in freien Minuten oder direkt LIVE unsere Einrücke und Infos hier im Blog präsentieren. Ausführliche Berichte, Videos und ähnliches gibt es dann entweder direkt am Abend oder spätestens ab Freitag. So zumindest der Plan ;-)

Was haben wir alles im Visier? Nun, eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein und ich bin mir sicher, dass sich unser Gamegeschmack in vielen Bereichen mit dem euren deckt. Alan Wake, Aliens vs. Predator, Alpha Protocol, Army of Two: The 40th Day, Battlefield: Bad Company 2, Bayonetta, Blur, Borderlands, Brink, Brütal Legend, Dante's Inferno, Dark Void, Dragon Age: Origins, God of War 3, Heavy Rain, Lost Planet 2, MAG, Mass Effect 2, Modern Warfare 2, Need for Speed:Shift, Rage, Red Dead Redemption, Risen, The Saboteur, Tropico 3, Uncharted 2, WET, etc.pp. ...

... ihr seht, es wird viel zu sehen & berichten geben! Hierbei ist noch nicht mal der restliche Trubel der Messe sowie die ganzen Babes berücksichtigt ;-)

Wer live vor Ort ist, wird uns an unseren unverkennbaren "Outbreak"-Schweinegrippe-Schutzanzügen erkennen und kann sich kostenlos einen handsignierten "Michael Jackson"-Gedächtnis-Mundschutz bei uns abholen. Garantiert virenfrei! Nein, Moment! Ich höre gerade aus der Regie - ihr erkennt uns an unseren Pressakey.com-Shirts und bekommt auch nur ein Lanyard oder so. Wie öde! :|
Aber, wenn ihr uns seht, sprecht uns an, für registrierte User gibts dann nämlich auch online noch einen Bonus *zwinker*

Die Gamescom findet wie schon erwähnt in Köln statt und ist vom Donnerstag den 20.08. bis zum Sonntag den 23.08. für jede Frau und jeden Mann geöffnet. Nähere Infos erfahrt ihr auf der Gamescom-Website. In diesem Sinne, man sieht sich.

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Michael
    #1 | 6. August 2009 um 19:35 Uhr
    So siehts aus..  Achja, nettes Beitragsbild... ^^
  • Philipp
    #2 | 6. August 2009 um 20:55 Uhr
    Ja, aber halo! Ab dafür - und wer hier nich geschrieben hat, bekommt auch kein Lanyard!
  • pel.Z
    #3 | 6. August 2009 um 21:31 Uhr
    Woooooot! *schnell das Lanyard sicher*

    Ich freu mich drauf und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen... einfach ansprechen!   
  • Darius
    #4 | 6. August 2009 um 22:46 Uhr
    War ja klar. Erstmal melden sich die drei "notgeilen" internen Member und schreiben was, damit es gut ausschaut ... von Fans keine Spur. Ich glaub wir haben gar keine. Alter!!!!! :|
  • Placebo
    #5 | 7. August 2009 um 00:51 Uhr
    Ich wäre ja gerne euer Fanboy aber leider habe ich keine Zeit und bin zu alt. Aber wenn ihr schon da hin fahrt macht nicht den Fehler wie alle anderen. die Games sind unwichtig. Wir wollen Babes sehen.

    Gruß Placebo
  • Darius
    #6 | 7. August 2009 um 01:00 Uhr
    @Placebo, zu alt wird sehr sehr knapp, glaube ich. Aber das mit den Babes, danke!  
  • Manni
    #7 | 7. August 2009 um 10:05 Uhr
    Fans? Hier meld!!!

    Ja, Jungs, wenn es mein (gesundheitlicher) Zustand es erlaubt (liege gerade noch flach), dann werden wir uns hoffentlich treffen und über die Inside-360 + pressakey - Weltherrschaft sprechen  

    Ich wünsche euch und allen anderen auf jeden Fall sehr viel Spaß!!!
  • Benü
    #8 | 7. August 2009 um 15:09 Uhr
    Habt ihr einen festen Treffpunkt ( erkennen wird man euch ja auf jeden Fall   ) oder tut ihr euch mit den inside360 Typies zusammen oder so ?
    Ich werd auf jeden Fall dabei sein ... hab aber nich wirklich Bock allein über die Messe zu latschen ^^
  • Philipp
    #9 | 7. August 2009 um 16:59 Uhr
    *schnupper* Oh, Frischfleisch!   

    Festen Treffpunkt gibt es wohl nicht, denke man wird sich vor allem am Fachbesuchertag über den Weg laufen - notfalls gibt es ja noch das Hännndi!
  • Hardcora
    #10 | 7. August 2009 um 19:58 Uhr
    Wie .. ihr seid auch auf der GamesCOM?

    *lanyardsicher*
  • Darius
    #11 | 7. August 2009 um 23:24 Uhr
    Treffpunkt ist Köln, Gamescom, in den Hallen da  
  • Benü
    #12 | 8. August 2009 um 02:19 Uhr
    @Kitha
    WOAH, thanks  ...  

    Ich glaub wenn ein paar von euch mit "pressakey.com" T-Shirts rum laufen und die Masse einen großen Bogen um euch macht wird man sich schon finden  
  • Darius
    #13 | 10. August 2009 um 00:36 Uhr
    Hehe, naa, Benü! So schlimm ists gar net, nicht!  
    Aber schwer zu finden ist doch auch eine Herausforderung, oder?! Treffpunkte sind doch lame, das hat doch schon puffed  
  • DarkRaziel
    #14 | 12. August 2009 um 22:48 Uhr
    Erst mal Hallo und nicht wundern das ich nicht viel Text schreibe denn auf den iPhone Schreiben ist nicht gerate einfach bei viel Text.

    Aber zum Thema: Wie ich komme nicht nach Köln, denn 2000 km in nicht mal 2 Wochen auf den Tacho vom Auto zu schrauben muss ich nicht habe. Für frische Infos surfe ich von zu Hause nächste Woche halt diese Webseite an.   

    Und da ich am 21.8 auch noch für 4 Stunden auf Arbeit muss geht das auch nicht und Samstag ist meine Frau arbeiten und ich passe dann auf meinen Sohn auf.


    Zum Schluss möchte och mal noch die Eintrittspreise anprangern auch wenn ich sie nicht bezahlen muss. Donnerstag und Freitag 12,50 und an den anderen 2 Tagen stolze 15 Euro. Wenn man bedenkt das Leipzig immer Einheitspreise hatte. So viel noch zum Thema Köln  Denn Rest wie ich denke wisst ihr ja   


    Oh doch so viel Text und das mit dem iPhone wenn das nicht eine Belohnung werd ist..

    So und jetzt weiter Urlaub bis Sonntag euer DarkRaziel

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.