PAKcast #5 - Vorfreude, Skepsis und das Spiel mit der Zeit

Remedy Entertainment steht für qualitativ hervorragende Spiele, die oftmals die Grenze zwischen Film und Spiel verschwimmen lassen. Dennoch kein Grund sich übermäßig auf das Xbox One exklusive Quantum Break zu freuen - sagt zumindest Gast Timo. Warum er skeptisch ist und wieso er sich vor allem vor den geplanten Live-Action-Szenen fürchtet, das bereden wir im neuen Podcast.


Podcast Episode #5 - Mit Timo und Philipp



Diesmal zu Gast: Timo von Game2Gether.de, der sich nach einem kurzen Disput auf Twitter bereit erklärt hat, mir zu erklären, wieso er meine Vorfreude auf Quantum Break bremst und weshalb er trotz des großen Entwicklerstudios hinter dem Spiel nicht sicher ist, ob das Konzept wirklich aufgeht.


Jetzt den Podcast starten und genießen



Euer Feedback ist gefragt!



Wir hoffen natürlich, dass euch diese Ausgabe unseres Podcasts gefallen hat. Daher würden uns über ein "Gefällt mir", eure Kommentare und Feedback zur Folge sehr freuen.

Lasst uns gerne auch ein Abo und eine Bewertung auf Apple Podcasts (iTunes) oder Spotify oder dem Podcatcher eurer Wahl zukommen. Danke! Darüber hinaus dürfen wir euch natürlich auch die zahlreichen weiteren #pakCast-Ausgaben zu anderen Themen empfehlen. Viel Spaß dabei.


Quantum Break - Boxart
  •  
  • Entwickler:Remedy Entertainment
  • Publisher:Microsoft
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PC, Xbox One
  • Release:05.04.2016
    (Steam) 29.09.2016

Kommentare & Likes

Folgenden Usern gefällt der Beitrag: 2 Gästen.
  • Darius
    #1 | 16. März 2015 um 21:23 Uhr
    "Der hat doch voll keine Ahnung, Alter! Das wird Bombe!"   

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.