PAKcast #12 - Star Wars: Battlefront im Macht-Check 8

Sage und schreibe über 9.000.000 Spieler haben die letzten Tage die Server der Star Wars: Battlefront Beta zum Glühen gebracht. Oder um es mit den Worten von Luke Skywalker zu sagen: "9 Millionen und ein paar Zerquetschte." Auch ich habe mich mit meinen Gästen mehrere Stunden und Tage über die Schlachtfelder von Hoth, Sollust und Tatooine gekämpft. Was wir dabei erlebt haben, gibt's hier direkt auf die Ohren.


PAKcast #12 - Mit Christopher, Ryk, Thorsten und Philipp



Wir haben X-Wings vom Himmel geholt, uns die Füße platt gelaufen und AT-ATs mit dem Kopf voraus in den Schnee befördert. Auch wenn in diesem Momenten die Macht mit in der Beta war, gab es einige Störungen der dunklen Seite, die den Spielspaß getrübt haben. Ob wir uns daher beim Release auf die Schlachtfelder begeben werden, habe ich mit meinen Gästen ausführlichst diskutiert. Gäste sind dieses Mal Ryk, Thorsten und Chris; Letzterer ist auch gleichzeitig mein erster, wiederkehrender Gast. Celebration! Zusammen haben wir uns gewundert, ob es auf der dunklen Seite der Macht wirklich Kekse gibt und warum auch Einsteiger Spaß haben könnten.



Abonniert uns!



Wir hoffen natürlich, dass der #PAKcast euch gefallen hat. Deshalb freuen wir uns sehr über ein Abo & eine Bewertung auf iTunes - für sonstige Anmerkungen, Ideen und Feedback zur Folge stehen euch unsere Kommentare natürlich stets zur Verfügung!

Weitere interessante Artikel der PAKcast Artikel-Serie

Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: HerrBeutel, Markys, ... und 6 Gästen.
  • Jari
    #1 | 28. Oktober 2015 um 10:22 Uhr
    Nachdem ich Destiny jetzt durch habe, freue ich mich schon sehr auf neues Onlinefutter!

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha