PAKcast #12 - Star Wars: Battlefront im Macht-Check

Sage und schreibe über 9.000.000 Spieler haben die letzten Tage die Server der Star Wars: Battlefront Beta zum Glühen gebracht. Oder um es mit den Worten von Luke Skywalker zu sagen: "9 Millionen und ein paar Zerquetschte." Auch ich habe mich mit meinen Gästen mehrere Stunden und Tage über die Schlachtfelder von Hoth, Sollust und Tatooine gekämpft. Was wir dabei erlebt haben, gibt's hier direkt auf die Ohren.


Podcast Episode #12 - Mit Christopher, Ryk, Thorsten und Philipp



Wir haben X-Wings vom Himmel geholt, uns die Füße platt gelaufen und AT-ATs mit dem Kopf voraus in den Schnee befördert. Auch wenn in diesem Momenten die Macht mit in der Beta war, gab es einige Störungen der dunklen Seite, die den Spielspaß getrübt haben. Ob wir uns daher beim Release auf die Schlachtfelder begeben werden, habe ich mit meinen Gästen ausführlichst diskutiert. Gäste sind dieses Mal Ryk, Thorsten und Chris; Letzterer ist auch gleichzeitig mein erster, wiederkehrender Gast. Celebration! Zusammen haben wir uns gewundert, ob es auf der dunklen Seite der Macht wirklich Kekse gibt und warum auch Einsteiger Spaß haben könnten.


Jetzt den Podcast starten und genießen



Euer Feedback ist gefragt!



Wir hoffen natürlich, dass euch diese Ausgabe unseres Podcasts gefallen hat. Daher würden uns über ein "Gefällt mir", eure Kommentare und Feedback zur Folge sehr freuen.

Lasst uns gerne auch ein Abo und eine Bewertung auf Apple Podcasts (iTunes) oder Spotify oder dem Podcatcher eurer Wahl zukommen. Danke! Darüber hinaus dürfen wir euch natürlich auch die zahlreichen weiteren #pakCast-Ausgaben zu anderen Themen empfehlen. Viel Spaß dabei.

Star Wars: Battlefront - Boxart
  •  
  • Entwickler:DICE
  • Publisher:Electronic Arts
  • Genre:Action
  • Plattform:PC, PS4, Xbox One
  • Release:19.11.2015

Kommentare & Likes

Folgenden Usern gefällt der Beitrag: HerrBeutel, Markys ... und 6 Gästen.
  • Jari
    #1 | 28. Oktober 2015 um 10:22 Uhr
    Nachdem ich Destiny jetzt durch habe, freue ich mich schon sehr auf neues Onlinefutter!

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.