Donnerstag 20.08. - Unser Tag #2 auf der Gamescom 2009

Nachdem gestern der Fachbesuchertag bereits einige intertessierte Spielerherzen höher schlagen ließ,ist heute der erste, offizielle gamescom Tag für alle interessierten Besucher. Auch heute haben wir wieder den ein oder anderen Termin, von wem wir euch natürlich regelmäßig über unsere Schnipsel informieren werden. Natürlich könnt ihr das Ganze, genau wie gestern, über unseren Twitter oder RSS-Feed mitverfolgen. Wir wünschen euch viel Spaß! Die Headlines bis dato...

...
Newsschnipsel & Meldungen:
Trailer & Videos:
Aktualisierte Bildergalerien:

Kommentare-Kommentier-Show


Deine Meinung ist gefragt.
  • Manni
    #1 | 20. August 2009 um 12:38 Uhr
    @Pel.z: Auf welchem System lief Brink? Ich vermute PC oder? Konnte man eine Xbox 360 Version sehen?
  • pel.Z
    #2 | 20. August 2009 um 14:26 Uhr
    Hi Manni,
    lief auf der Xbox360, soll aber wohl auch für PC rauskommen. Bin aber nicht ganz sicher   
  • V3nn3
    #3 | 20. August 2009 um 18:46 Uhr
    Ich war auch da.
    Habe massig Fotos gemacht und auch 2 oder 3 T-Shirts von euch rumlaufen sehen  
    Irgendwo bin ich auch auf nem Foto ...
    Hatte gehofft mehr zu finden und in nem Rudel, habe aber vergeblich gesucht ._.
    Vielleicht seh ich ja am Samstag mehr  
  • Manni
    #4 | 20. August 2009 um 18:52 Uhr
    Sorry, muss noch mal nachfragen - auf welchem system lief borderlands? Wäre schon, wenn ihr das dazu schreiben könnt, falls bekannt  
  • pel.Z
    #5 | 20. August 2009 um 19:09 Uhr
    @Manni: Borderlands wurde auch auf der Xbox360 gezeigt.

    @V3nn3: Einfach ansprechen... Hättest dir ja heute dein Lanyard sichern können.   
  • V3nn3
    #6 | 20. August 2009 um 20:16 Uhr
    Ich war auch da.
    Habe massig Fotos gemacht und auch 2 oder 3 T-Shirts von euch rumlaufen sehen  
    Irgendwo bin ich auch auf nem Foto ...
    Hatte gehofft mehr zu finden und in nem Rudel, habe aber vergeblich gesucht ._.
    Vielleicht seh ich ja am Samstag mehr  
  • DarkRaziel
    #7 | 20. August 2009 um 20:41 Uhr

    pel.Z: Manni Borderlands wurde auch auf der Xbox360 gezeigt V3nn3 Einfach ansprechen Hättest dir ja heute dein Lanyard sichern können



            

    Ich kann euch nicht Ansprechen, da ich nicht kann aus Zeit und Geldgründen. Denn der Herbst wird wieder heftig mit Games und da ich frisch aus dem Urlaub kam ist die Kasse eh schon sehr am Ende und der Monat st ja auch noch etwas lang und zu Essen will ich ja auch noch was haben im Kühlschrank.
  • Tim
    #8 | 20. August 2009 um 21:52 Uhr

    DarkRaziel: quotepelZ Manni Borderlands wurde auch auf der Xbox360 gezeigt V3nn3 Einfach ansprechen Hättest dir ja heute dein Lanyard sichern können quote Ich kann euch nicht Ansprechen da ich nicht kann aus Zeit und Geldgründen Denn der Herbst wird wieder heftig mit Games und da ich frisch aus dem Urlaub kam ist die Kasse eh schon sehr am Ende und der Monat st ja auch noch etwas lang und zu Essen will ich ja auch noch was haben im Kühlschrank



    Wie wärs mit Trockenfutter, Raziel?   
  • DarkRaziel
    #9 | 20. August 2009 um 23:17 Uhr
    Aber bitte nicht von Pedigree, denn das billige von Aldi und Co reicht auch. Also keine Unkosten      

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):