PAKcast #19 - Red Dead Redemption: Lohnt das Spiel noch? 3

Vor gar nicht allzu langer Zeit stand das Internet kurz still, denn Red Dead Redemption 2 wurde angekündigt und die versammelte Spielerschaft hielt den Atem an. Daraufhin gestand ich in einem Tweet, dass ich den viel geliebten und hochgelobten Vorgänger nie gespielt habe. Doch lohnt es sich noch, das mittlerweile sechs Jahre alte Wild-West-Abenteuer zu spielen? Zeit, einen waschechten Fan einzuladen und ihn mit all den Fragen zu löchern, die mich vom Kauf abhalten. Vorhang auf für einen neuen PAKcast!


PAKcast #19 - Mit Micha und Philipp



Solltet ihr gerade geschockt sein, dass ich tatsächlich noch nicht im Wilden Westen unterwegs war, dann seid ihr nicht alleine. Das Feedback auf meinen besagten Tweet war irgendwo zwischen Schockstarre und Herzinfarkt vieler Fans angesiedelt. Zum Glück hat sich Michael aka Beanstrife sofort aufopferungsvoll bereit erklärt, sich meinen Fragen und Sorgen zu stellen und mich davon zu überzeugen, vielleicht doch noch den wilden Ritt zu wagen und noch ein weiteres Spiel auf meine Weihnachts-Wunschliste zu setzen. Ob ihm das gelungen ist, erfahrt ihr im Podcast. Viel Spaß!





Abonniert uns!



Wir hoffen natürlich, dass der #PAKcast euch gefallen hat. Deshalb freuen wir uns sehr über ein Abo & eine Bewertung auf iTunes - für sonstige Anmerkungen, Ideen und Feedback zur Folge stehen euch unsere Kommentare natürlich stets zur Verfügung!

Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: ... 3 Gästen.
  • Kithaitaa
    #1 | 8. November 2016 um 14:15 Uhr
    Um die Frage in der Headline zu beantworten: Ja! Habe es seinerzeit auf der Xbox 360 leider selbst nicht ganz zu Ende gespielt, und würde mir daher vor RDR2 auch ein Remaster für die PS4 wünschen. Ist sicherlich auch realistischer, als eine PC-Version von beiden *duckundweg* =D
  • DarkRaziel
    #2 | 9. November 2016 um 16:20 Uhr
    Habe es mal im Xbox Angebot für unter 10 Euro gekauft um eben die Disc nicht immer einlegen zu müssen obwohl ich sie habe.
    Wollten es mit Freunden welche das Game nicht hatten damals im Online Modus spielen auf der XboxOne, aber der MP funktionierte nicht wirklich und war unspielbar. Ob es jetzt mittlerweile geht kann ich nicht sagen.
  • Jari
    #3 | 9. November 2016 um 21:47 Uhr
    Ich sage es mal so: Das Spiel lohnt immer!

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha