Videospielespaß im Februar 2017 - die Game-Releases des Monats 6

Da ist sie endlich wieder! Nach längerer Pause aus diversen Gründen[tm] meldet sich unsere monatliche Release-Collage mit der heutigen Februar-Ausgabe wieder zurück. Rechtzeitig zur ansteigenden Anzahl der Veröffentlichungen, präsentieren wir nun wieder einen regelmäßigen Blick auf die anstehenden Releases - ganz gleich ob Blockbuster, Indie oder Geheimtipp. Was dich im Februar neben A House of Many Doors und Night in the Woods - die unseren Header zieren - sonst noch erwartet, zeigt dir unsere Collage.

Wie gewohnt bietet unsere Release-Collage nur eine Auswahl an Spielen, einen vollumfänglichen Überblick liefert stets unser Release-Kalender, der nahezu täglich aktualisiert und erweitert wird. Neben zahlreichen Early-Access-Starts - in diesem Monat u.a. mit Northgard und The Exiled - finden sich dort auch alle weiteren Neuerscheinungen oder Veröffentlichungen für weitere Systeme.


Games Release-Collage - Februar 2017


Wie schaut's bei dir aus? Was hast du in den letzten Wochen so gezockt? Gab es Enttäuschungen oder gar Überraschungen? Was hat dir besonders gut gefallen? Was landet diesen Monat direkt in deinem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Ein Klick auf das jeweilige Bild in der Collage reicht und du gelangst wie gewohnt direkt zur Infoseite des jeweiligen Spiels hier bei uns. Hier findest du die Release-Collagen aus 2016. Unsere Release-Collagen der vergangenen Jahre finden sich hier: 2015, 2014, 2013, 2012, 2011 und hier die aus 2010.

Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: Tim, ATeC, Atze, Evoli, ... und 2 Gästen.
  • HerrBeutel
    #1 | 6. Februar 2017 um 16:37 Uhr
    FOR HONOR wäre vllt interessant, aber ansonsten guter Monat um den POS abzuarbeiten  
  • Tim
    #2 | 6. Februar 2017 um 18:27 Uhr
    Nioh.    abgesehen davon schaut's bei mir genauso aus - eine gute Zeit, sich mal um den PoS zu kümmern. Die Witcher-3-DLCs und Uncharted 4 wollen ja irgendwann auch mal gespielt werden ..
  • CookieMonster
    #3 | 6. Februar 2017 um 18:55 Uhr
    Nioh macht mich zugegeben schon ziemlich neidisch.

    Auf Halo Wars 2 bin ich auch etwas gespannt. Das RTS Genre ist ja nicht mehr all zu belebt (für 2017 fallen mir ansonsten "nur" Dawn of War 3 und Iron Harvest ein) und daher würde ich mir ja schon wünschen, dass das Spiel einigermaßen gut ausfallen wird. Die Beta konnte ich jetzt leider nicht spielen (meine GraKa ist noch immer in Reklamation :-?). Ansonsten schaut For Honor auch nicht so schlecht aus, ich weiß ja nur nicht, ob mich das Spiel auch langfristig motivieren könnte.
  • Illuvatar
    #4 | 6. Februar 2017 um 20:22 Uhr

    HerrBeutel: FOR HONOR wäre vllt interessant, aber ansonsten guter Monat um den POS abzuarbeiten



    Ja, für mich sieht For Honor auch total interessant aus. Ich freue mich schon darauf die Schlachtfelder von For Honor unsicher zu machen   
  • Kithaitaa
    #5 | 6. Februar 2017 um 20:26 Uhr

    Illuvatar: Ja, für mich sieht For Honor auch total interessant aus. Ich freue mich schon darauf die Schlachtfelder von For Honor unsicher zu machen


    "Open Beta vom 9. bis 12. Februar für alle Spieler aktueller Konsolen und PC", da könnt ihr ja mal reinschnuppern - falls noch nicht geschehen. =]
  • Predator
    #6 | 6. Februar 2017 um 23:06 Uhr
    Selbstverständlich Sniper Elite 4 im Coop-Modus. Kann den dritten Teil durchaus empfehlen.  
  • ATeC
    #7 | 7. Februar 2017 um 07:42 Uhr
    For Honor wird mal in der open Beta getestet aber sonst ist es zum glück mal bissle ruhigerer Monat für mich.
    Sniper Elite ist zwar ganz nett im Koop aber kein muss oder Vollpreistitel find ich.
  • DarkRaziel
    #8 | 8. Februar 2017 um 00:04 Uhr
    Wir für mich ein Ruhiger Monat   
    Aber, das LEGO Game will mein Sohn als muss ich doch wieder etwas Geld in die Hand nehmen   Mist
  • Fetzig
    #9 | 9. Februar 2017 um 17:11 Uhr
    Ich nutze diesen Monat auch mal wieder, endlich ein Paar meiner Spiele abzuschließen... ich scheue mich immer gerne davor, spiele wirklich zu beenden.... denn dann sind sie ja vorbei. o.O
    Aber ich habe am Wochenende endlich den DLC und den Endboss von Bloodborne bezwungen, habe Batman auf über 100% gebracht und arbeite jetzt am Dark Souls 3 DLC in Vorbereitung auf den nächsten DLC der Ende März kommt. Von daher: guter ruhiger Monat ohne Pflichtkäufe für mich.
  • Markys
    #10 | 10. Februar 2017 um 12:32 Uhr
    Auf Nioh freue ich mich am meisten   

    Übrigens gibt es Warhammer den ganzen Monat lang für 11 Euro bei Humble Bundle :++
  • Kithaitaa
    #11 | 11. Februar 2017 um 19:54 Uhr

    Markys: Übrigens gibt es Warhammer den ganzen Monat lang für 11 Euro bei Humble Bundle :++


    Danke für den Hinweis, wir wissen Bescheid [ interner Link ] =)
  • Evoli
    #12 | 12. Februar 2017 um 20:57 Uhr
    Walking Dead ist auf jeden Fall wieder einen Blick wert. Aber ich finde diese "Season Pass"-Discs bescheuert. Wenn da eh nur eine Episode drauf ist und nicht alle, kaufe ich lieber gleich die Downloadversion  
    So wie bei Tales of the Borderlands (spiele ich gerade) mit allen Teilen komplett auf der Disc ist es hundertmal besser.

    Ansonsten finde ich noch Torment interessant.
  • DarkRaziel
    #13 | 18. Februar 2017 um 13:25 Uhr
    LEGO Worlds wurde verschoben auf den 9.3.2017 und somit muss mein Sohn warten.

    Habe mir nun doch For Horner gegönnt und mir gefällt es soweit ganz gut.
  • Kithaitaa
    #14 | 18. Februar 2017 um 21:59 Uhr

    DarkRaziel: LEGO Worlds wurde verschoben auf den 9.3.2017 und somit muss mein Sohn warten. Habe mir nun doch For Horner gegönnt und mir gefällt es soweit ganz gut.


    Ja, wurde verschoben. Dein armer Sohn, nicht nur auf unsere GOTY-AUflösung muss er warten, auch noch auf Games ... !  
  • DarkRaziel
    #15 | 18. Februar 2017 um 23:22 Uhr

    Kithaitaa: Ja, wurde verschoben. Dein armer Sohn, nicht nur auf unsere GOTY-AUflösung muss er warten, auch noch auf Games ... !



    Naja für sein gutes Zeugnis hat er LEGO Dimensions Batman Movie Story Pack bekommen zur Überbrückung   
  • Fetzig
    #16 | 15. März 2017 um 11:12 Uhr
    Ich vermisse aktuell die März Kollage.   
    Meint ihr da kommt ihr noch zu, oder sollte ich mich einfach auf die April Kollage freuen?  
  • Kithaitaa
    #17 | 15. März 2017 um 18:34 Uhr

    Fetzig: Ich vermisse aktuell die März Kollage. Meint ihr da kommt ihr noch zu, oder sollte ich mich einfach auf die April Kollage freuen?


    Kommt diese Woche noch, gemeinsam mit der Goty-Auslosung ... bevor 2017 plötzlich zu Ende ist.   
  • Jari
    #18 | 17. März 2017 um 18:03 Uhr
    Für mich war es in diesem Monat und darüber hinaus in jedem Fall Sniper Elite 4. Fire Emblem Heroes würde mich auch mal interessieren, um zu sehen, wie sich Nintendo so im F2P-Segment schlägt.

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
                           
Antispam:*
 
Captcha